Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lebensmittel kaufen, nur wo ???

Lebensmittel kaufen, nur wo ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Lebensmittel kaufen, nur wo ???

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von schallundrauch vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nabend.
    Such schon länger nette Läden mit leckeren Lebensmitteln, egal ob Obst, Fleisch oder Gemüse.
    Natürlich im (oh gott wie ich diese „Szenewörter“ hasse, aber irgendwie muss ichs ja beschreiben… ;D ) Rockabilly/Hardcore/etc-Style. You know what I mean? :b
    Am besten im Raum Duisburgf/Ruhrgebiet oder halt Online-Shops.
    Also immer her mit den Infos 😀
    Gru??, der_narr

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und ich such nach nem shop, wo man punk-szene-mä??iges fischfutter kaufen kann…lol

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das ist aber gar nicht true!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

..oder war es REAL?!
    By the way: was ist mit SIDO???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der mit der maske ? warum liegt denn da stroh ?

Anonym
    Gast
    @

ja dann blas mir doch einen!

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Fleisch? Milchprodukte? Biste wahnsinnig! Richtig tough bist Du doch nur, wenn Du auf alles verzichtest, was geil ist! Die Kids haben eine Ersatzdroge namens „Soja“… Muhahahahaha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ihr seid ganz arme Lichter – packt euch ma an den eigenen Kopp!

Was soll das? Sich über andere lustig machen oder hier Trollwiese No.2?

Zum „guten Ton“ zählt es btw. auch sich nicht über andere lustig zu machen oder irgendwelche Ironie-Veralberungs-threads zu starten – ich persönlich finde das erbärmlich!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sorry, habe grade erst gesehen, worauf sich der thread bezog. ob das nun nötig war, oder nicht, sei mal dahingestelt. was ich leider nicht verstehe, ist warum hier andauernd mit zweierlei ma?? gemessen wird. bei allem respekt, hier standen schon weitaus weniger lustige und mittels ironie zurechtweisende kommentare…auch von admin-seite….warum man jetzt, wenn man sich hintenrum mal über einen anderen einen Spa?erlaubt, wobei der eigentliche thread halt ne super vorlage gibt, gleich nen armes licht ist, sorry….das entzieht sich meinem verstehen.
    ein luxtechnisch völlig verarmtes melanom

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich erinner mich da auch an ellenlange Verarschen eines Typen, der hier auf Partnersuche war… keiner sagt was… in jedem 2. Thread im Kontaktforum werden die leute verarscht oder es geht off-Topic… da sagt keiner was… im piuercingforum werden Leute beleidigt, keiner kriegt die Zähne auseinander… und ab und an kommt dann mal einer und kriegt die Zähne auseinander, und alle sollen betroffen sein? och neee…

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

*hihihi*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

melanom schrieb:
    > leider nicht verstehe, ist warum hier andauernd mit zweierlei
    > ma?? gemessen wird. bei allem respekt, hier standen schon

Das hat mit zweierlei Ma?? nichts zu tun eher damit das man nicht überall zur gleichen Zeit sein kann (und will) nur irgendwann wird es so dämlich und offensiv das man nicht mehr anders kann als einzuschreiten
    Als wir uns entschlossen haben die Seite zu machen war es fester Wille von allen Admins alles zu tun und auch ganz viel Freizeit zu investieren aber eines niemals zu werden oder zu sein: Kindergärtner

> weitaus weniger lustige und mittels ironie zurechtweisende
    > kommentare…auch von admin-seite.

Ja, grosser Fehler!

>…warum man jetzt, wenn man
    > sich hintenrum mal über einen anderen einen Spa?erlaubt, wobei

wie geil die formulierung schon alleine ist 🙂 „hintenrum einen spass erlauben“ … hehehe …

> der eigentliche thread halt ne super vorlage gibt, gleich nen
    > armes licht ist, sorry….das entzieht sich meinem verstehen.

Ja, das glaub ich dir sogar!

Das Forum hat sich so weit von dem entfernt was es eigentlich sein sollte das man Probleme bekommt noch den tatsächlichen Sinn und Zweck zu erkennen!

Schade!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

cassandra schrieb:
    > ich erinner mich da auch an ellenlange Verarschen eines Typen,
    > der hier auf Partnersuche war…

Ist das nicht schlimm?

> keiner sagt was…

Ist das nicht noch viel schlimmer?

> in jedem 2.
    > Thread im Kontaktforum werden die leute verarscht

eine katastrophe oder?

> oder es geht
    > off-Topic…

Naja – kann man grad so mit leben – oder?

> da sagt keiner was…

ätzend oder?

> im piuercingforum werden
    > Leute beleidigt, keiner kriegt die Zähne auseinander

Alles Feiglinge!

> … und ab
    > und an kommt dann mal einer und kriegt die Zähne auseinander,
    > und alle sollen betroffen sein? och neee…

Nee! Das wär ja doof – wenn schon scheisse dann richtig scheisse … wäre wenigstens konsequent oder?

Alles wird gut!

Anonym
    Gast
    @

nun steffi 😉 sollten man dann nicht überlegen dieses forum in ein REINES support forum umzuwandeln? ich mein.. es wird SO oft gemeckert, dass sachen hier nicht her gehören.. ich versteh den sinn des forums manchmal auch net wirklich.. und hey.. auf der trollwiese ist sowas auch nicht „erwünscht“, weil wir da unser niveau so runter gesetzt haben, dass da nix mehr ernstes besprochen werden kann.. und das is auch gut so liebe genossen und genossinen!

Anonym
    Gast
    @

Was ich an jenem Artikel lusig fand lâsst sich in ca. so persiflieren:

Yes, diese ugly englishen Wörter Die replacen immer mehr das megacoole Deutsch, zerden really zur used Language. Das ist echt Loosermässig, das poor Deutsch.

*Schmunzel*

Grüsse

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv