Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Leberflecke/Muttermale etc
-
29. März 2007 um 21:23 Uhr #2963456
Wenn der wirklich immer grö??er wird muss er entfernt werden.
Ich war vor einem Jahr bei meinem Hausarzt zur Krebsvorsorge-Untersuchung. Da hat er mich wegen einiger Leberflecke zur Hautärztin geschickt. Die hat dann fünf davon vorsorglich entfernt und zur Untersuchung eingeschickt. Einer davon war bösartig,
das hätte schlimm ausgehen können, so habe ich noch einmal Glück gehabt!29. März 2007 um 23:00 Uhr #3161894ja, ich hab auch schon leberflecken weggemacht bekommen, gute und bösartige…das zu genüge. ich kann schon einigerma??en einschätzen ob der net gut aussieht.
meine frage war ja eher so gemeint ob des negative auswirkungen aufs bild hat..und wenn ich den wegschneiden lasse…dann is das bild eh im arsch, weil die freie stelle jez auch ncih so Groß is..29. März 2007 um 23:12 Uhr #3144174Lieber ein beschädigtes Tattoo als Hautkrebs!
30. März 2007 um 8:02 Uhr #2888266also..ich bin ein Mensch der viele Leberflecken hat und nur weil ein Leberfleck plötzlich kommt hei??t es doch nicht gleich das es Hautkrebs ist.
Leberflecken kommen und gehen, nicht jeder Leberfleck ist gleich ein potentieller Hautkrebsfaktor.
Und meine Frage war nicht ob ichs wegemachen soll, weils evtl Hautkrebs sein könnte, sondern ob es irgendwelche anderen Gefahren birgt die sich direkt aufs Tattoo beziehen. Den ersteres kann ich mir alleine beantwortetn.
Ich werde heute zu meinem Tattowierer gehen und seine Meinung einholen.Anonym
Gast@1. April 2007 um 14:01 Uhr #3052735@mela: Klar kann man die loswerden. Richtige Muttermale (also keine Leberflecke oder so) wurden bei mir immer rausgeschnitten. Keine Ahnung ob das auch mit Laser geht…Aber wenn die rausgeschnitten werden (mit so nem Ding, das aussieht wie ein Mini-Löffel mit sehr scharfen Kanten), dann entsteht halt ein ziemlich tiefes Loch. Und das wird dann zugenäht. Allerdings habe ich es schon bei einigen Leuten gesehen, dass die Narbe dann sehr auseinander geht und sehr Groß wird. Und wenn man sowas dann mitten in nem Tat hat, ist das natürlich schon Käse. Es kann allerdings auch sein, dass die Narbe so bleibt wie sieh am Anfang aussieht und dann hat man später nur einen ganz kleinen, weißen Strich…Aber man weiß es halt leider nie.
2. Mai 2007 um 5:55 Uhr #2990367Wie war die Meinung deines Tattoowierers?
BEsten Dank2. Mai 2007 um 7:52 Uhr #3057291es sei kein problem. hab auch ein neues tattoo und da word auch über leberflecken gestochen..ich denk es kommt auf dir grö??e an bzw ob er dick is un nach au??en gewölbt ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.