Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes lederhose für rollifahrer

lederhose für rollifahrer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes lederhose für rollifahrer

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 15 Jahren, 1 Monat
  • Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hallöle,

habe eine niegelnagelneue dunkelbraune herren lederhose (mit etikett) für rollifahrer zu verkaufen. Das teil stammt aus dem rollimoden laden und wurde noch nie getragen.Habe gedacht bevor ich es im e-bay reinstelle probiere ich es hier da sich auch hier paar rollifahrer rumtummeln ;-). Würde das teil recht günstig abgeben also wenn jemand interesse haben sollte – melden.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Grü?? dich!
    Offtopic und einfach mal aus Neugier gefragt: Was muss denn an einer Hose für Rollstuhlfahrer anders sein?
    Viel Erfolg 🙂

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

SexyPunk

hallöle!
    na ja, die hosen für rollifahrer haben den hosenboden der sitzenden position angepasst (schaut aus wie ausgebeult am popes, ist halt nur fürs sitzen genäht) damit es keine spannungen an den nähten und dadurch druckstellen geben kann. Versuchs mal in deiner engen lederhose von morgens bis abends ohne aufzustehen zu sitzen – dann hast du am abend mit sicherheit knallrote abdrücke von den nähten, knopf, reissverschluss, nieten etc. Die rollihosen sind also spezialanfertigungen damit das ganze eben nicht passiert. Mein mann schwört allerdings für den alltag im rolli auf die bodyhosen für sportler, die kann er recht flott anziehen, die drücken nirgends , haben keine harten nähte und auch wenn man schwitzt bekommt man keine wunden stellen^^

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Dankeschön. Man lernt nie aus 🙂

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Habe leider nur ne Rollerfreundin. Schade

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

frag doch mal den ulliwolf

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv