Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Legalität von Bodymods

Legalität von Bodymods

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Legalität von Bodymods

59 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ist schon so, aber anderseits ist es trotzdem nicht möglich für die Veranstalter von Events mit einem Budget von um die 1000 Euro sowas zu bezahlen *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sobald es in D eine grössere Veranstaltung wird/öfftl. ist da aber wowereit die Pflicht des Veranstalters vor.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

pfadfinder hängen sich meines wissens nach aber auch nicht an haken auf oder nehmen andere körperliche eingriffe vor…lol….aber ich frag nochmal meine kinder..;-)
    ich denke jeder mu?? das selber entscheiden, nur wenn es öffentlich wird, wenn werbung dafür betrieben wird, wenn menschen außerhalb eines privaten kreises mitmachen, könnte man es so halten zum beispiel bei skate oder bmx-contests auch…wo etwas passieren kann ist immer ein sanni anwesend..wenn denn mal was passiert wird einem schnell klar, dass am falschen ende gespart wurde.
    zumal öffentlich ausschreiben immer die alternative ermöglicht das ganze über sponsorengelder zu finanzieren…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Aber sie fallen Abhänge runter, prügeln sich, laufen mit einem Auge in einen Ast, haben allergische Schocks etc. um mal ein paar Beispiele zu nennen 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – allergiche Schocks kannste da auch haben wenn dir einer von der Traverse knallt….offener Oberschenkel is nicht das schlimmste….

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Was heisst denn „von der Traverse knallen“? Sorry bin Schweizer 😀

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Also der Tenor ist ja offenbar dass es legal ist solange eine rechtlich gut abgestützte Einverständniserklärung vorliegt. Aber dann könnte ich ja auch Fettabsaugungen, Kinnimplantate, Botoxinjektionen Liftings etc. anbieten oder wo ist denn da der Unterschied?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Faltenunterspritzungen bieten ja sogar schon zweitklassige Kosmetiksalons an, aber der Rest sind Schönheitsop´s, die müssen von einem Arzt (völlig egal welcher Fachrichtung) gemacht werden.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Stimmt da wo ich zum Haare lasern gehe gibts auch Botox, hab ich ganz vergessen.

Aber wo ist denn da der Unterschied? Nur weil diese Operationen den Medizinern bekannt sind dürfen nur sie sie ausführen? Weil „heftiger“ sind sie ja nicht!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

seit wann sind gesetze logisch? optimist 😉

aber es wirklich was damit zu tun das manches bekannter ist

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv