Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Leggins unter Rock und Kleid

Leggins unter Rock und Kleid

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Leggins unter Rock und Kleid

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von steereo vor 19 Jahren
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

Hallo ihr,
    ich suche schon seit ner ewigkeit solche Strumpfhosen in 3/4 Länge mit einem Spitzenrand, die man unter Röcke oder Kleider anzieht!
    weiß jemand wo ich das kaufen kann????
    danke für eure Hilfe
    lg engel

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm.. bei farbigen schneidet man den strumpfhosen einfach die füsse ab…. mit spitzenrand… textilkleber und spitze nach wunsch daranpappen?

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

ja aber die gibts doch auch in angenehmeren Stoffen als Nylon, hab ich schon gesehen, sind aus sonem Unterhosen 🙂 Stoff

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

klar, ich hab die grade an 🙂 und hab die hier in einem hippie-/punkrock-/rockabilly-/gothic-klamotten-laden gekauft 😉

der laden scheint auch online zu verkaufen:

Mrs. Hippie

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

danke bist ein riesenSchatz, leider scheinen die Sommerpause zu haben 🙁 *heulkrampf* in meinem scheiß-Kaff kriegste halt sowas weit und breit nicht!

KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

vielleicht einfach mal bei ebay schauen, obwohl das wahrscheinlich teuer wird… oder bei H&M und anderen läden, die trends führen?

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

alles schon versucht, ebay: zwecklos und h&m scheints auch nicht zu führen

tanky
    Teilnehmer
    @tanky

Tragen kann natürlich jeder was er will, aber war das nicht höchstens mal in den 80 ern in und danach nie wieder?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

och innen 80ern hat man doch NUR die Leggins getragen (Schande für jedermanns auge *ggg*) – jetz gehts ja darum, dass mans unter Kleidern und Röcken trägt – um das Outfit bsw bisschen aufzupeppen 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Dann musste ma nach GB oder Irland gehen….die sind wieder sowas von 80er (allein dieses letzte Video von Coldplay) *grusel*

Anonym
    Gast
    @

Du bist die 80s

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

omg…brauch wohl nen Psychiater..erst Deutschland, dann Papst und nu bin ich auch noch Weltmeister UND 80s….

aba nu wirds etwas OT ;o)

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

DU SIEHST DAS GENAU RICHTIG:
    jeder darf tragen was ihm gefällt!!!
    Deswegen solltest du dich auch nicht so drüber äussern, ich reg mich doch auch nicht über deine NewYorker Klamotten auf, oder?

KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

also ich habe jetzt heute welche bei C&A gesehen, bei den sachen fur jugendliche

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

warum ‚grusel‘? hatte doch was, diese epoche …

aber leggings gehen gar nicht … 😀

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

die leggings tragen bei ins zum beispiel rockabillybräute unter den petticoats, oder hippie-mädels unter weiten kurzen röcken, außerdem glänzen die nicht. und sehen überhaupt nicht aus, wie leggins!! so!!

sind nur ganz schön warm auf dauer 😉

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

*lol* ich hatte in den 90ern meine leggins todsünde
    leggins und stulpen drüber und dazu komische leinen schuhe (kann man nicht erklären hätte man sehen müssen) aber damals fand ich das ganz cool…

aber wegen deinen leggins haste mal geguckt bei läden wie Colluseum oder Pimky (weiß net obs das bei dir gibt)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Iiieeeh – ne, oder?
    Vor 20-25 Jahren haben die älteren hier (jo…ich…) doch schonmal diese Dinger „durchlitten“ und sind nur knapp den seelischen Schäden und Augenverkrüppelungen durch Leggins entkommen….

tanky
    Teilnehmer
    @tanky

Es ist so schön am Morgen in seinen ruhigen Kämmerlein ein wenig zu schmunzeln…

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

warum fragste net einfach eine der vielen mädels die an dir vorbeilaufen wo se die herhaben..mittlerweile hat se doch jede 2. an…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

oder die städt. kleiderkammer

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv