Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lehre als Tattoowierer?

Lehre als Tattoowierer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Lehre als Tattoowierer?

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • niels2212
    Teilnehmer
    @niels2212

Ich ich bin 18 Jahre alt und fast mit meinem Abi fertig und nun stell‘ ich mir, genau wie jeder andere in meinem Alter, so langsam die Frage: „Was mach ich nach der Schule?“
    Ich hab mir schon mehrere Sachen überlegt, allerdings musste ich immer wieder feststellen, dass ich bei meinen überlegungen nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden war, da ich bei den Studiengängen, die ich mir ausgesucht habe, immer wieder Dinge gefunden habe, die mir nicht so wirklich zusagten.
    Letztendlich bin ich nun der überzeugung, dass ich gerne Tattoowierer werden will und suche nun jemanden in und um Berlin, der mir dieses Handwerk beibringen kann. Ich bin zwar noch nicht der beste Zeichner, aber als Vorlage für mein bishiriges und mein nächstes Tattoo hat es gereicht [ 😉 ]. Meine Zeichnung für mein erstes Tattoo wurde natürlich noch von meinem Tattoowierer verfeinert.
    Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass ich, meiner Meinung nach, sehr lernfähig bin und daher auch in kurzer Zeit relavit viel erlernen kann.
    Bei Interesse, kann ich meine Vorlagen (leider bisher nur zwei) auch gerne per Mail verschicken.

Vielen Dank im Vorraus

Niels

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und hier auch nochmal …

zeichnen, zeichnen, zeichnen, zeichnen …
    ne Mappe zusammenstellen und dann durch die Studios tingeln
    was anderes wirst hier sicherlich nicht zu lesen bekommen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und dich darauf einstellen, dass du in der Ausbildungszeit von irgendwas leben musst….Geld bekommst du da eher nicht.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Selbst als Tätowierer wirst du sicher auch einige Dinge finden, die dir nicht so zusagen..und sei´s nur, wenn dir irgendein Kunde tierisch auf die Nerven geht.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Lektion 1: lernen wie man den gewünschten Beruf richtig schreibt. Auf Deutsch zum Beispiel „Tätowierer“.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Danke danke danke Milhouse…Musste es mir so derma??en verkneifen schon wieder auf diese Fehler hinzuweisen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv