Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lehrerin mit Tattoo und (Zungen)Piercing?

Lehrerin mit Tattoo und (Zungen)Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lehrerin mit Tattoo und (Zungen)Piercing?

verschlagwortet
35 Antworten, 33 voices Zuletzt aktualisiert von schtonk57 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • sake
    Teilnehmer
    @sake

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal zu einem Thema, was mich momentan beschäftigt, eure Meinungen hören.
    Also: Ich bin momentan Lehramtsstudentin, habe bereits drei Piercings, aber lediglich an Stellen, die man später im Beruf nie nie niemals sehen wird 😉

Ich hätte aber auch super gerne ein Zungenpiercing und ein Tattoo auf dem oberen Rücken/Schulterblatt. Meint ihr, ich sollte diese Pläne aufgrund meiner Berufswahl schnell wieder verwerfen, weil ein ZP ja doch irgendwie auffällt und ich weiß nicht, ob das so zu einer Lehrerin passt. Naja, das Tattoo ist natürlich schon versteckbar, indem man eben keine rückenfreien Sachen, sonder mindestens Tanktops trägt. Aber ist halt die Frage, ob ich dann im Sommer immer schön schwitzen werde im Klassenraum 😉

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr vllt Lehrer (oder Menschen in ähnlichen beruflichen Situationen), die ihren Körperschmuck zeigen können oder die vllt schon mal Probleme diesbezüglich hatten?

Liebe Grü??e,

Sara

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Meine Deutschlehrerin hatte auchn Tattoo aufm Rücken, was man sogar manchmal gesehn hat, wenn se was „günstiges“ anhatte. Finds nicht schlimm, wenn ein Lehrer tätowiert ist!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Problem gabs nie… kommt eben drauf an wie du sonst bei den Schülern rüberkommst. Nur weil man Lehrer iss, muss man ja net spie??ig sein 😉

anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly