hätte mal zwei Fragen. Gibt es Piercingstudios die richtig ausbilden?
Und wenn ja, ich suche im Raum Düsseldorf genau so eins 🙂 Wollte die Tage mal bei Serious Piercing nachfragen, da mit leider das Geld für die „Seminare“ fehlt.
Währe nett wenn sich hier wer meldet der genaueres weis, oder direkt ein Studio das ausbilden würde.
Schade eigentlich. Fände gerade ein Studio mit so gutem ruf sollte Wissen/Fähigkeiten auch weitervermitteln, also außerhalb von Seminaren die man sich nicht unbedingt leisten kann.
vergi?? diese seminare, zu 99% ziehen die dir nur geld aus der tasche und lernen tuste da nix gescheites.
ich hab mal von einem teilnehmer („schule“ ist mir bekannt) erklärt gekriegt das ein zp total lebensgefährlich und daher unmöglich ist, das haben die ihm da beigebracht.
Nein. Serious Piercing z.B. bieten Seminare im Studiobetrieb an. Dort wird man dann quasi ganz normal in den Arbeitsalltag integriert, kriegt alles gezeigt, hat ne komplette Liste an Piercings die man lernt zu stechen, kann auch bekannte zum „??ben“ zu geringen Kosten piercen bla blubb. Ist scho soweit in ordnung, halt nur teuer 🙂
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...