Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Leicht erhabenes Tattoo immr zu tief gestochen?
-
13. Juli 2010 um 23:51 Uhr #2804124
Hey Leute, wollte mal wissen,
ob ein erhabenes Tattoo grundsätzlich immer zu tief gestochen ist.
Ein Bekannter von mir beschwerte sich jetzt über seins und sagte, dass sei zu tief gestochen und bla. Allerdings muss ich sagen, dass eins meiner Tattoos auch leicht erhaben ist. Das ist aber von keinem Stümper gestochen sondern ich hab mich laaaange vorher informiert, kenne Tattoos von dem Laden, guter Ruf, schon Convetion Preis abgesahnt und hatte auch nicht das Gefühl, dass sich an meinem Tattoo irgendwas negativ entwickelt hat. Das hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Ich rede also von einem abgeheilten.
Wie gesagt, frage nur, um zu wissen, ob sowas grundsätzlich ein schlechtes Tattoo ist oder sowas auch einfach vorkommen kann. Die Haut an der Stelle ist von mir da ehh recht rauh und anders als bei meinen restlichen Körperteilen und durch das tattoowieren wurde sie glatter aber auch leicht erhaben.
Aber wie bereits beschrieben, sonst is das Tattoo eigentlich voll okay und wollte jetzt nur wissen, ob das Tattoo grundsätzlich schlecht ist, wenn es ein wenig erhaben ist.14. Juli 2010 um 8:17 Uhr #3000485Bei mir ist es auch ziemlich dick geworden.Kam durch ne allergische Reaktion auf die Farbe.
14. Juli 2010 um 19:52 Uhr #3126547glaube nicht das ein tattoo, das ein wenig erhaben ist unbedingt immer schlecht gestochen ist! Meine Tattoos sind alle so! Denke dass, das es von Haut zu Haut unterschiedlich ist!
14. Juli 2010 um 19:54 Uhr #2928181Nein, bei mir war auch keine allergische Reaktion. Kein Jucken, kein zu langes Abheilen, keine sonderlichen Schmerzen odder so…. Alles normal, ich hab keine Probleme damit. Es ist nur ein wenig erhaben. Und ich wollte halt wissen, ob das je nach Hauttyp auch einfach mal vorkommen kann ohne, dass da ein Stümper am Werk war oder es halt ein schlechtes Tattoo ist.
21. Juli 2010 um 16:09 Uhr #2908934Also ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es auch immer auf die Stelle ankommt…
Eines meiner Tattoos im Nacken ist definitiv von einem renomierten Künstler gestochen worden,allerdings ist die Haut/Fettschicht im Nacken sehr dünn (ausser bei extremen übergewicht) so dass auch dieses leicht hervor steht und fühlbar ist.Das hat aber definitiv nichts mit dem Können bzw. der Qualität zu tun.
Also muss es nicht unbedingt sein das es zu tief gestochen worden ist 😉Mfg
Sven -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.