Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › leicht schiefes KVH
-
30. Oktober 2004 um 15:01 Uhr #2785784
Seit Montag hab ich ein KVH. Verheilt auch super und ich bin glücklich damit, bis auf eine Kleinigkeit…
Es ist nicht 100% grade. Die Einstiche sind auf gleicher Höhe, aber der rechte ist etwas weiter vorne als der linke. Neu stechen? Hatte schon so Angst davor… und es tat auch weh. Bin froh, dass ich es hinter mir hab!
Als es gestochen wurde, sah es total grade aus (war auch angeschwollen, aber wohl nicht gleichmä??ig).
Hab jetzt ne 1,2 er Stärke. Kann sich das wieder ausgleichen, wenn man dehnt?? Es stört mich schon, auch wenn ich es trotzdem sehr schön finde…Was meint ihr? Hat das Problem noch jemand?
Kann mir vorstellen, dass es an der Stelle auch schwer ist, völlig grade zu stechen…
Anonym
Gast@30. Oktober 2004 um 15:12 Uhr #2983577warte erstmal ab bis es völlig verheilt ist
30. Oktober 2004 um 15:13 Uhr #3058836abwarten meinst du wegen dehnen? das ist mir schon klar! :o) aber danke
Anonym
Gast@30. Oktober 2004 um 17:00 Uhr #3000123ne ich mein abwarten wie es ausschaut wenns völlig verheilt ist.. meine zunge war am anfang auch total schief.. ok zunge mit kvh zu vergleichen is vielleicht nicht das beste aber nu isset grad.. bla..
30. Oktober 2004 um 18:18 Uhr #3050110hmm… was soll das dehnen denn bringen? der stichkanal bleibt trotzdem schief, er wird nur grösser. also wenn du echt so genau auf gerade piercings stehst, würde ich es neu stechen lassen… glaub nicht, dass man das irgendwie „grade mogeln“ kann. 🙁
Anonym
Gast@30. Oktober 2004 um 18:38 Uhr #3034107Warum wurde nicht direkt 1,6 oder 2,0mm Schmuck eingesetzt, warum sollst du hinterher dehnen? Es ist unüblich 1,2er Ringe oder Stäbe in die Schleimhaut zu setzten, weil die Haut dort schnell einrei??t und sich auch schnell dehnt, so dass kleine Kugeln im Stichkanal verschwinden können. Und wenn es auffällig schief ist, würde ich es beim Piercer wieder entfernen lassen und um einen neuen Termin beten, vielleicht kann es dann ja auch oberflächlich betäubt werden. Klappt beim KVP eigentlich ganz gut, da das Häutchen nur sehr dünn ist.
Viel Glück, Berit30. Oktober 2004 um 21:17 Uhr #2956650war betäubt…. (tat aber trotzdem weh… und das nochmal? umpf…)
31. Oktober 2004 um 0:57 Uhr #3211601also nach knapp ner Woche kanns immer noch geschwollen sein, so dass es evtl nur schief aussieht! lass es mal gut 3 Wochen alt sein, dann kannst du es deinem Piercer nochmal zeigen und dann könnt ihr ja immer noch entsxcheiden es zu entfernen! ist es nach vollkommenem Abklingen der Schwellung immer noch schief sollte er es kostenlos neu stechen! und das überlebst du auch ein 2. mal 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.