Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing leichte Brustschmerzen

leichte Brustschmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing leichte Brustschmerzen

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ich habe mir gestern Nachmittag beide Brustwarzen piercen lassen. Der Piercer war sehr kompetent, alles war steril usw. (Naked Steel, Dirk, Berlin). Habe eigentlich keine Schmerzen an den Brustwarzen, aber ein wenig in der Brust selber. Das auch nicht durchgehend, sondern nur ab und zu.
    Es ist bisher auch ein Schmerz, den ich kenne, halt wie die normalen Brustschmerzen, die Frau manchmal während des Zyklus auftreten. Habe auch gerade meine Tage. Trotzdem mache ich mir Sorgen, dass meine Brust sich entzündet hat oder ähnliches. Und ich kann morgen halt auch nicht zum Piercer gehen, weil Sonntag ist.
    Das linke Piercing hat heute Nach etwas geblutet, ansonsten habe ich normal mit Octi gepflegt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…

Vielen Dank,
    Carla

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

heyy .. das hat ich auch.. denk ma das is bei manchen leuten normal.. der körper zickt bissl rum und will den fremdkörper, welches das piercing ja nu ma is loswerden. auch das mit dem bluten is bei mir auch so gewesen. pfleg es die ersten tage einfach normal weiter so wie der piercer es dir sicher gesagt hat und vieleicht die ersten tage nich allzuenge bh´s tragen..

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

da sind ja jetzt 1,6mm titan drinne wodranne sich der kröerp erstmal gewöhenn muss… also gaaaanz lockerbleiben und fein nach anleitung pflegen..

Anonym
    Gast
    @

Ich habe sofort so Brustentzündungsgedanken 🙁

Ist übrigens PTFE drin 😉

Anonym
    Gast
    @

Inzwischen blutets nurnoch ein wenig bis gar nicht, allerdings ist sind beide Brustwarzen sehr empfindlich und die rechte Seite kribbelt und kitzelt. Ist das der Wundheilung zuzuschreiben?

Danke,
    Carlotta

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja ist es

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv