Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › leichter Farbaustritt
-
23. November 2007 um 10:56 Uhr #2786032
Hallo, ich denke zwar das es normal is, wollt aber trotzdem mal nachfragen. Ich hab mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen und vorhin war nen bissl schwarze Farbe draussen, die hab ich dann abgetupft und seit dem is auch keine weitere raus gekommen. Is das normal?
23. November 2007 um 14:21 Uhr #3092311Wundwasser und Farbe sind bei mir am selben und am Tag danach immer noch leicht rausgekommen. Teilweise (Armbeuge) auch länger.
23. November 2007 um 15:50 Uhr #2904734Ja danke wollt mich nur vergewissern, sieht nämlich auch leicht ecklich aus wenn das Wundwasser durch die Farbe so bräunlich aussieht, meine Mutter sa?? am Essenstisch neben mir und hat gesagt sie darf gar nicht hinschauen, weil sie sonst kotzt *gg* (der Grind u.s.w.)
23. November 2007 um 18:06 Uhr #2899999Das kenn ich auch 😉 ich hab immer das Problem, dass ich dann Wasser ohne Ende im Gewebe hab. Am Oberarm hing richtig so ein Sack runter..da haben sich auch alle geekelt.
23. November 2007 um 18:46 Uhr #2905412ja das ist absolut normal… ich kenn das auch… bei mir sifft es immer richtig, voll grauslich! aber mach dir keine sorgen, das ist nur in den ersten tagen so….
24. November 2007 um 15:49 Uhr #2932670Also, ich persönlich fände es eher verwunderlich, wenn gar keine farbe austreten würde ^^ das is total normal, das war sowohl jedes mal bie meinen tattoostech und -nachstechaktionen als auhc bei denen von freunden. da musst du dir keine sorgen machen. ist bei dir sogar alles in ordnung wenn du sagst, dass es direkt aufgehört hat, bei einem meiner tattoos hatte ich tagelang noch farbe an den socken ^^ kann auch passieren, dass es krustet und dabei farbe mit abgeht, dann solltest du aber auf gar keinen fall kratzen auhc wenns unter umständen tierisch jucken kann, oder die kruste abrubbeln, sonst verblasst das tattoo richtig schlimm, weiß ich aus erfahrung, also wenns juckt und oder krustet weiterhin mit bepanthen einschmieren und den juckreiz ignorieren, dann sollte es auch nicht allzu arg ausblassen. lg Demse
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.