Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing leichter schmerz mit zp

leichter schmerz mit zp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing leichter schmerz mit zp

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von collosimo vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Jenny_14
    Teilnehmer
    @Jenny_14

Hallo leute
    hab mein zp jetzt schon ein halbes Jahr und bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt bis vor drei tagen, ich hab jetzt leichte schmerzen in der zunge. Was kann ich dagegen tun ? Soll ich ne zeit lang wieder auf milchprodukte verzichten?

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

hi jenny! kann es sein das du vielleicht leicht erkältet bist?
    oder evtl. sind essensreste im stichkanal, die zu reizungen führen?
    ich selber hab das auch schon mal (schmerz), meistens bei erkältung. vergeht aber von alleine wieder! 😉

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Habe ich auch öfters, komische Sache. Vergeht aber immer wieder!
    Es ist bestimmt nur ein bischen gereizt, z.b. wenn man zuviel damit spielt und daran an den Zähnen herunmzieht.
    Notfalls gehe zu deinem Piecer des Vetrauens!

Poppi Dropkiss
    Teilnehmer
    @Poppi Dropkiss

was hat das mit milchprodukten zu tun, hmm?
    allergie? :-/

Anonym
    Gast
    @

@Poppi: Wenn das Zungenpiercing neu ist, sollte man Milch- und sehr Eiweißreiche Produkte vermeiden. Frag mich jetzt aber nicht warum…;)

Ich würde das Piercing einfach mal rausnehmen und den Stichkanal genauer betrachten, hatte mal nen Toastkrümel da drin stecken *g*
    Ansonsten kann es auch vom >rumspielen< kommen, hab das auch schon gehabt. Ist dann halt ein bisschen gereitzt, geht aber wieder vorbei 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja,das mit den milchprodukten ist immer so ne sache… milchsäurebakterien sollen angeblich nicht gut sein,aber die hat man auch so im mund. milch ist nur etwas unangenehm weil sie den speichel leicht verschleimt so dass es sch… schmeckt(wird normal halt abgelutscht,aber mit ner dicken zunge geht das nicht so gut) außerdem ist die normale Hmilch abgekocht,so dasss das nix tun dürfte…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv