Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Leidiges Thema
-
3. Mai 2004 um 16:24 Uhr #2800138
Ich weiß es nervt. Aber wie lange haben eure Christinas *klingt lustig in der Mehrzahl :)* in der Regel (natürlich auch außerhalb) gebraucht um zu verheilen? Interessiert mich einfach mal, auf was ich mich einstellen muss …
3. Mai 2004 um 16:31 Uhr #3183454uff… war nicht soooo lange bei mir! vielleicht 1 1/2 Monate berim ersten vielleicht?! kommt auch auf die Länge des Stichkanals an, meiner ist mit 10 mm recht kurz gestochen…
Die Seitlichen machen da etwas mehr mucken, die sind schon 3 monate alt und nässen ab und an immer noch etwas, wenn auch nicht viel3. Mai 2004 um 16:33 Uhr #3145440Okay, hab meins 5 Wochen und das macht eher wenig zicken, der stichkanal is allerdings auch versammt lang (14 mm)
3. Mai 2004 um 17:55 Uhr #3075233Dann ist es klar das es bissi länger beim verheilen braucht…. aber wenn es nur wenig zickt ist es ja gut…
3. Mai 2004 um 22:06 Uhr #3192542Meines ist genau vier Wochen alt, Stichkanal: 15 mm.
Eigentlich hat es sich von der zweiten Woche an angefühlt, als wäre es schon verheilt.
Es hat bisher weder stark gesifft, noch überhaupt wehgetan selbst wenn ich stark/ungut dran ankomme. Es ist sicher noch nicht abgeheilt, aber es macht überhaupt keine Probleme.Anonym
Gast@4. Mai 2004 um 11:25 Uhr #2947144Also ich hab meins jetz ca. 4 Monate und es nervt immer noch rum….Ich weiß langsam nich mehr weiter…Jedesmal rutscht die obere Kugel in den Stichkanal und am unteren Einstrich bildet sich mal mehr, mal weniger wildes Fleisch….
4. Mai 2004 um 12:30 Uhr #3230784hab meins seit fast 2 jahren und ich würde nicht behaupten wollen, da?? es ganz verheilt ist. es isfft halt immer mal wider, tut weh und macht manchmal den anschnein, als wollte es rauswachsen, tuts dann aber nicht.
4. Mai 2004 um 14:25 Uhr #2934865Das mit der Kugel hatte ich aber auch manchmal. Aber das hat jetzt so gut wie aufgehört. Ich habs einfach nicht mehr angekukkt und nicht mal mehr irgendwas mit ihm gemacht … das was einfach nur noch da … dann isses weggegangen *grinsel* Das hatte sich dann so verkrustet (okay, is ein bissel übertrieben) das es nicht mehr runterrutschen konnte und dann als ich ihm wieder mehr pflege geben hab gings. is nicht mehr reingerutscht. Okay, vielleicht nicht der optimal weg, aber es ging 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.