Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Leidiges Thema ‚Buddy Messages‘..

Leidiges Thema ‚Buddy Messages‘..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Leidiges Thema ‚Buddy Messages‘..

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Stag7 vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Stag7
    Teilnehmer
    @Stag7

Hey,
    bevor ich jetzt evtl. noch mehr anderen Usern hier auf die Nerven gehe mit mehrfach verschickten Messages, versuche ich es einfach bei hier.. falls ich etwas nicht kapiert hab‘ oder falsch mache, kann mir vielleicht jemand helfen.. 🙂 Dem ink hab ich auch schon versucht zu schreiben, ob das angekommen ist kann ich aber wegen diesem Problem nicht sagen, vielleicht liest er ja das hier..

Wenn ich also so eine Message hier abschicke, bekomme ich nach einer Weile, in der der Browser einfach vor sich hin läd bzw. sagt, dass er auf wildcat.de wartet eine blanke weiße Seite.. die Adresse ist wildcat.de/buddy/send_message.php oder so ähnlich.
    Hat das Senden dann funktioniert und ich bekomm‘ einfach kein feedback (ich dachte und glaube mich auch dunkel daran zu erinnern, ich seh‘ meine Nachricht dann in dem oberen Bereich von diesem Message-Fenster) oder ist auf halbem Weg etwas schief gelaufen?
    Wie gesagt, bevor ich ein und dieselbe Message immer wieder an den gleichen User schicke und die womöglich ankommt und nur ich hab‘ keinen Schimmer davon, schreibe ich hier mal.. vielleicht weiß ja jemand, wo es da hakt.. Abgesehen davon, dass meine ersten Messages und Einträge unwiederruflich im elektronischen Nirvana untergegangen sind (ich speichere die jetzt erstmal außerhalb der Community in nem guten alten .txt-File; ziemlich nervig, aber funzt), verwende ich den aktuellsten Firefox, kann also das übliche IE-Gewürge ausschließen und meine Leitung (DSL6000) sollte auch schnell genug sein..
    Ich hatte das gleiche Problem neulich auch in einem Gästebuch.. da stand dann irgendwas von …save_guesbook.php oder so in der Adresse, die Seite war wieder weiß und Ende im Gelände.. 🙂

lg Stag

Stag7
    Teilnehmer
    @Stag7

großartig.. da aktiviert man die Email-Benachrichtigung, freut sich, dass jemand antwortet, folgt dem Link und dann steht da nix..
    Irgendwas läuft da mächtig schief. Aber die Hoffnung auf hilfreiche Infos hab ich noch nicht aufgegeben 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Normalerweise sollte sich das Nachrichtenfenster schließen. Du kannst das übrigens leicht überprüfen, Nachrichtenfenster schließen, neu öffnen und auf „Antworten“ klicken. Dann siehst du, was du verschickt hast.
    Die weiße Seite habe ich in der Regel dann, wenn meine Inetverbindung zickt, wenn die in Ordnung ist, schließt sich das Fenster nach dem Abschicken.

Stag7
    Teilnehmer
    @Stag7

Also danke für deine Antwort..
    Aber irgendwas mach ich scheinbar grundverkehrt.. in meinem Nachrichtenfenster seh ich kein „Antworten“ :/
    Da steht „Verlauf: Alles anzeigen“ meinst du das? Klingt ja irgendwie nach der gleichen Funktion..
    Das Fenster geht zu so wie du sagst, wenn ich nur ein Buddylistrequest sende, sobald auch nur ein Zeichen Text dabei ist, kommt diese weiße Seite.
    Very strange..

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

„antworten“ = „Senden“ – der button hei??t SENDEN, unten rechts

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv