Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Leipzig – Stuido

Leipzig – Stuido

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Leipzig – Stuido

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von VickyNuff vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • 86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

hey,
    ich fahr nächste Woche drei Tage nach Leipzig, als kleines Andenken wollt ich mir ein tattoo stechen lassen, nix Großes und aufwendiges, aber ich will trotzdem nicht an den erstbesten Scratcher geraten!!!
    Kann mir jemand ein ansprechendes Studio nennen, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt, möglichst Stadtzentral???
    liebe grü??e

Morticias_Dream
    Teilnehmer
    @Morticias_Dream

Also ich empfehle dir das Tattoo & Piercing Studio am Adler „Black Line“ tättowierer ist der Andy.. tel: 0341/4129540 Zschochersche Stra??e 95; 04229 Leipzig.. ??ffnungszeiten: mo-fr 12-18 uhr

VickyNuff
    Teilnehmer
    @vickynuff-web.de

Hallo!

Also ich empfehle immer wieder gern das Body Art, das ist direkt in der Innenstadt (Brühl 52 04109 Leipzig Tel: (0341) 2158085) und dort sind auch immer nette Menschen und Menschinnen! 🙂 Versuchs dort einfach ma!

MFG

puffgy
    Teilnehmer
    @puffgy

servus,also ich kann dir sehr „Dirty Tattoo“ empfehlen la?? ich mich auch selber verschönen und der Saxe(Inker dort) macht herlich kranke sachen und ist noch dazu sehr schnell.Der ist in Plagwitz,100 Meter gerade aus vom Bahnhof.Wen du mehr infos möchtest einfach nochmal melden
    LG

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv