Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Leistentattoo beim Mann

Leistentattoo beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Leistentattoo beim Mann

34 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Tribalman vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

liegt es vieleicht nur am motiv das dir selbst dein tattowierer sagt es sieht ein wenig schwul aus ??? also wenn ich überzeugt vom motiv und von der stelle wos hin soll bin ist mir das herzlich egal was leute in der sauna oder sonst wo dazu sagen ich mu?? ja schließlich damit glücklich sein

Anonym
    Gast
    @

Mit Portrait…????

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Dann bin ich wohl der schwulste von allen mit meinen vielen Leistentattoos *lach* Mir gefällt die Stelle und wenn die Motive nicht wirklich richtig „daneben“ sind, dann sollten sich mal einige deiner Freunde an den Kopf fassen und darüber sinnieren, ob sie Menschen vielleicht nicht zu sehr versuchen in Schubladen zu packen. Ich steh zu meinen Leistentattoos und wenn du es wirklich willst, dann sollte dir die Meinung von anderen eigentlich egal sein. Bin mal gespannt, was du jetzt machst 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

warum haben denn hier alle so eine wahnsinnige angst davor, da?? irgendwer meint, sie wären schwul, nur weil sie ein leistentattoo oder ein rosa t-shirt haben??? habt ihr keine anderen probleme? mir würden so spontan 1000 schlimmere attribute einfallen als schwul!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

So ein Blödzinn…ähh Blödsinn…schließe mich da sunnypuh voll an…
    Hab (z.Zt nur) ein BNP und ein BNTattoo und bin auch nicht schwul und deswegen auch noch nie auf sowas angesprochen worden,ganz im Gegenteil,bis jetzt fandens alle genial,(meine Eltern wissens nicht wie so manch anderes…*gg*)also einfach machen und gut ists…Bei mir kommt auf die Leiste auch noch ein Tattoo…
    Selbst wenn mir jetzt 50 Leute sagen würden ich solls bleiben lassen, warum auch immer,ich machs trotzdem,schließlich mach ich`s ja für mich,oder????

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

*caddyindiearmeschließt*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich war aufem softcell konzert…bin ich jetzt schwul?…und wenn ja, wie krieg ich das jetzt wieder weg…?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

kriegt man nicht wieder weg! du mu??t dir sofort ein leistentattoo und ein rosa t-shirt zulegen! und keiner hat dich mehr lieb!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

verdammt…..;)

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

*zugnädigistzucaddy!**fg*

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv