Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lettering Chest Spruch + Studio

Lettering Chest Spruch + Studio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lettering Chest Spruch + Studio

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Beefdown
    Teilnehmer
    @beefdown

hay wollte mich mal erkundigen wie teuer ungefähr so n tattoo auffer brust kostet n einfacher spruch in so ner typischen verschnörkelten schrift?

– und was für sprüche ihr kennt oder euch bekannt sind das ich weiß das ich die schonmal nicht in betracht ziehen werde.

-und eventuell studios im kreis bochum, essen..

vielen dank <3

Anonym
    Gast
    @

„wie teuer ungefähr so n tattoo auffer brust kostet“

ey, wat kostet eigentlich so´n rotes Auto…?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

klapper doch einfach mal ein paar studios ab..wenn du dich da wohlfühlst, dann lass dich vom tätowierer beraten. da kannst ihn dann auch nach dem preis fragen.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

also erstes preis sollte nicht wichtig sein

-gutes studio suchen wo man sich wohlfühlt
    -motive zusammen mit dem inker erarbeiten
    -dann vllt mal preis klären und dann termin machen ^^

aber kann dich verstehen bei meinem ersten tattoo wohlte ich auch zuerst den preis wissen aber eigl sollte das erst am schluss geklärt werden ^^
    und wenn es halt ein wneig teurer ist dann hat man was schönes zum sparen =)

übrigens kann man nicht sagen wie teuer so ein tattoo wird kommt auf zuviele dinge an was die kosten verändert(studio preis,farbe,grö??e,wie anspruchsvoll die schrift ist usw)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    Anonym
    Gast
    @

hauptsache keinen spruch den jemand kennt?

na dann…

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

zu den kosten wurde alles gesagt

kein spruch den jeder kennt – also lieber einen spruch, den auch du nicht kennst, der nichts mit dir zu tun hat nur damit ihn niemand sonst auf der haut hat? bei sprüchen hat man viele möglichkeiten um gleichen inhalt unterschiedlich darzustellen

selbst „carpe diem“ hab ich schon in vielen unterschiedlichen schriftarten, mit unterschiedlichem hintergrund etc gesehen

Sternchennadine87
    Teilnehmer
    @sternchennadine87

??hm, ich glaub auch nicht dass es irgendeinen Spruch gibt den nur du kennst der Sinn ergibt… Ist doch viel wichtiger dass es schön aussieht und eine Bedeutung für dich hat und Sprüche können für jeden eine eigene Bedeutung haben, egal wie „alltäglich“ sie sind

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv