Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › letztens beim bereitschaftsarzt…
-
Anonym
Gast@9. April 2006 um 20:28 Uhr #2786758freitagabend- halsschmerzen- spiegel geguckt- eiterblase entdeckt *schrei*- angina! um zu vermeiden,da?? der hals bis montag komplett zu is,bereitschaftsarzt aufgesucht,soll mir n antibiotiker geben und ruh.
der doc (<9. April 2006 um 20:33 Uhr #3018581tja, so sind se….
9. April 2006 um 20:55 Uhr #2973605die guten ärzte … piercings sind an allem schuld.
9. April 2006 um 21:59 Uhr #3170738sogar am 2. weltkrieg…habe ich gehört
9. April 2006 um 22:16 Uhr #2966836hrhr ich hab irgendwie nur coole ??rzte – bislang noch nie Probs gehabt (außer meine alte Frauenärztin – aber k, dann verdientse halt nix mehr an mir – Pech für sie *ggg*) – aber ma ehrlich – bei so ner Behandlung brauchense sich nimma wundern, wenn die Leutz nimma zum Arzt gehen
9. April 2006 um 23:23 Uhr #3210165bei so ner Behandlung brauchense sich nimma wundern, wenn die Leutz nimma zum Arzt gehen…??? und wessen Schaden ist das dann, wenn dch irgendwas unerkannt bleibt lang genug?
10. April 2006 um 0:35 Uhr #2934043ein glück das mein arzt total cool drauf is,der findet die piercings klasse und die pinken haare waren für ihn eh das coolste =)
aber wer kann auch schon von seinem doc behaupten das er nen apfelgrünen new beetle fährt und im sommer in hawaiihemd und bermudas durch seine praxis wuselt?^^
10. April 2006 um 9:23 Uhr #3191091Hey liebe Tussi-lein, ne Fresse haste ja nun wirklich nicht, hibsch biste schun! Hi hi! Na ja wie schon gesagt, der Typ ist doch nicht astreene. Bei mir schaut der Arzt immer verlegen, na ja er schaut einfach weg. Ich meine warum erst diskutieren, hilft eh nix rausmachen kommt gar ni in de Tite (Tüte)! Wir sehen uns, liebe Grü??e
10. April 2006 um 11:36 Uhr #3059953öööh, Gurgel mit Kamille. oder ordentlich hochdosiertes Salzwasser. So stehts im „Schlauen Buch“ meiner Oma. Schlechter als irgendwelche blöden Sprüche kanns ja nich sein.
10. April 2006 um 13:27 Uhr #2930953meine Mum hatte ne OP am Halux Valgus – Osteomyelitis wurde vom Arzt nich erkannt – erst 6 Monate später (!!!) hat der Arzt es ma für nötig gehalten, sie zur Kernspin zu schicken – da war der ganze Zehenknochen schon befallen – seitdem hatse halt so ne art Gips drinne im Zeh und der Fu?? is komplett demoliert und als die letzte OP war um diesen „Gips“ einzusetzen und die Osteomyelitis auszuschaben wurde noch drum gebangt, ob sie den Vorfu?? nicht doch amputieren müssen und alles nur weil Muttern keine Schmerzen hatte…. also heutzutage sind Patienten nur weil sie keine Schmerzen haben Simulanten für viele (NICHT ALLE!!!) ??rzte – und da hab ich auch scho oft genug die Erfahrung machen müssen… ergo: Ich lass mich nur noch von meinem Tantchen untersuchen und die kriegt auch alle Unterlagen, wenn ich dochma zum Arzt muss oder so – weil des is echt zu krass was da teilweise abgeht… und versuch ma zu verklagen, da scheiterste schon in erster Instanz, weil du keinen anderen Arzt dazu kriegst, den anderen „anzuschwärzen“
10. April 2006 um 13:44 Uhr #3188650Eine Krähe hackt der anderen krähe kein Auge aus.
10. April 2006 um 13:48 Uhr #3088433genau das ist das Problem, weil der Arzt hat echt versagt – wenn der Fu?? noch Monate nach der OP geschwollen ist dann sollte selbst der letzte Depp ma drauf kommen, dass da irgendwas nich stimmt… ich hab ihr laufend gesagt, sie soll zu nem anderen Arzt – nun jut – jetz hatse den Salat… und gibt sich selbst die schuld
Anonym
Gast@10. April 2006 um 15:12 Uhr #2937084Das Problem ist doch die Nicht-Simulanten auszufiltern bei all den Simulanten. Ich habe irgendwo mal gelesen dass mehr als die Hälfte aller Menschen die zum Arzt gehen, nicht hätten gehen brauchen.
Anonym
Gast@10. April 2006 um 19:29 Uhr #2975086ja, war ja och nur der bereitschaftsarzt! die se…is ja da ganz cool. schönes frei, see you!
Anonym
Gast@10. April 2006 um 19:34 Uhr #3140376die lieben doctoren lassen sich halt och ungern was sagen. dann kommt meist sowas wie “ wer is denn hier der arzt“ oder so. und dann wär ja da noch die zwei-kassen-medizin… biste n blöder kassenpatient, haste eh schon verlohren.
10. April 2006 um 19:50 Uhr #3114139zu dem thema „wer is denn hier der arzt“ kann ich was beisteuern :
als mein zweites kind überfällig war sollte meine exfrau zu einem belastungstest ins KH. bei diesem test werden mittels medikamente wehen vorgetäuscht um zu sehen ob das ungeborene der belastung durch die geburt noch gewachsen ist. wir also hin…frau mit füllung an die geräte angeschlossen und ab dafür…da das ganze etwas dauern sollte konnte ich nach hause. meine frau meinte auch „geh doch..ich mach das schon“ (lol) nicht lange danach kam ein völlig genervter anruf aus der klinik…“ kommen sie bitte, ihre frau möchte das…einen grund gibt es eigentlich nicht….“
ich also hin..meine frau meinte „hey ralf…ich spüre wehen…also richtige..aber die glauben mir nicht…die sagen das gerät zeigt nichts an also sind das keine wehen…aber ich bin doch nicht blöd“….da sie alles andere als das ist, bin ich zur hebamme, die wollte mich abwimmeln. ich also zum chefarzt bzw diensthabenden und den mobilisiert…der wollte eigentlich auch nicht wirklich. ich meinte „gucken sie doch wenigstens mal nach…so viel arbeit is das doch nicht. “ er meinte rotzfrech…“wer ist denn hier der arzt ?“ ist aber murrend zu meiner gebärmaschine (nicht ohne auch der noch zu verstehen zu geben dass sie sich irrt und er der arzt und erfahrung und und und ) und kontrolliert den muttermund…wird kreidebleich und sagt…“der muttermund ist voll geöffnet, kann sich nur noch um minuten handeln…in dem augenblick ist die fruchtblase geplatzt…keine stunde später war ich stolzer aber angepisster vater eines sü??en sohnes…KEINER hat die eier gehabt sich richtig zu entschuldigen…keiner….er murmelte noch was von „wer hat die geräte falsch angeschlossen“ und war schnell weg…die hebamme hat sich pikiert gezeigt, als ich meinte „hier wäre ein guter tanz aufgeführt worden, wenn ich die geburt meines sohnes verpa??t hätte“ ….immer schön auf die geräte und den kittel verlassen…und fehler zugeben scheint man im studium auch nicht zu lernen…ich war damals zu glücklich um mich noch weiter aufzuregen..aber im nachhinein war das scheiße von beiden…und respektlos gegenüber meiner exfrau, die nicht ernst zu nehmen….
so…kleine geschichte am rande…;-)Anonym
Gast@10. April 2006 um 20:11 Uhr #3012284sowat nenn die dann kunstfehler *kotz*
10. April 2006 um 22:53 Uhr #3243266oh man – so ??rzte wa – da krisse echt n Hals – haben ihr Studium hinter sich und sind Götter oder was – klar kann man sich irren – kein Thema – aber a) sollte man vllt auch mal auf den Patienten hören gerade wenns des ZWEITE Kind is (da wird die Mutter ja wohl wissen was Wehen sind) und sich b) dann gefälligst entschuldigen – hammer
aber is ja nomma alles jut gegangen
ich schlepp Muddern nach Ostern ma wieder ins KH – die sollen sich den Fu?? ansehen (geschwollen seit August 04!) – moah kotzt mich das an – und Tantchen kann da mal nix machen, weil sie keine Möglichkeiten hat T_T -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.