Leukasesalbe?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Hat hier jemand von euch schon mal mit ner sog. „Leukasesalbe“ Erfahrungen gemacht? Soweit ich weiß, ist die verschreibungspflichtig…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Erfahrung vorauf bezogen? Und ja, is verschreibungspflichtig.

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Na auf die Wirkung!!! Wollte eigentlich nur wissen, ob die wirklich so gut ist, wie mein Piercer meint?! Ich hab mein Traguspiercing bereits seit Januar und es ist immernoch wie frisch gestochen…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Ahso. Wirkt auf jeden Fall gut, ist ja genug Zeux drin. Aber da verschreibungspflichtig, versuchs mal mit Refobacin. Die is antibiotikahältig und – glaube ich zumindest – rezeptfrei.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

tyrosur kriegste auch so, aber nur bei entzüngungen, auch antibiotika

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

immer druff mit den chemischen keulen!!! leute, das ist ein piercing, keine megawunde!!!!

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hab auch schon die erfahrung gemacht das zu viel pflege nicht gut is fürs piercing! hab immer 2 wochen mit octenisept eingesprüht und dann das piercing ganz sich selbst überlassen! wenns in mir drinbleiben will wirds schon verheilen hab ich mir immer gedacht! *gg*

Puschel
    Teilnehmer
    @puschel-2-2-2-2

dann würd ich mir gedanken machen ob es das richtige für dich ist. so ne dauer entzündung ist nicht so klasse für den boddy. nicht dran spielen, auf der anderen seite schlafen. vorsicht mit waschlotionen und shampoo. und nicht auf spatzen mit kanonen schie??en. womit reinigst und desinfizierst du? und wie oft?
    drück die daumen das es heilt.

Paloma
    Teilnehmer
    @Paloma86

versuchs mal mit kamille. Hat bei mir immer am besten geholfen!!!

Anonym
    Gast
    @

mein helix war bis vor 2 wochen auch dauernd nur entzündet. ich hab nur mit cedium desinfiziert und sonst nix draufgeschmiert. bin dann zu nem anderen piercer gegangen, der hat mir den 1.6x10mm ring rausgenommen, nen stud eingesetzt und dann ist es binnen 2 wochen komplett verheilt. vielleicht könntest du es ja auch mal mit nem schmuckwechsel versuchen!?

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv