Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Libenbändchenpiercing
-
16. Oktober 2003 um 13:43 Uhr #2780283
Hallo,
gestern ist mir meine Piercing raus gefallen, ohne das ich Schmerzen oder so hatte, auf einmal hatte ich es einfach im Mund. Jetzt zu meinen Fragen ( da ich noch sehr unerfahren in der Sache bin) , wie kann das passieren und kann ich mich an den Piercer wenden? Das Piercing hatte ich erst 2 Monate und kann ich es nochmal stechen lassen?
Danke schon einmal
cafe_creme
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 13:47 Uhr #2832323Einfach rausgefallen? Vielleicht hat es sich ja gelöst,also der schmuck. Oder ist es rausgerissen?
16. Oktober 2003 um 14:06 Uhr #2833749ne, ich glaub se meint rausgewachsen oder?! das hatte ne freundin von mir auch an der stelle. ja kannst es nachstechen,aber ich frag mich ob das viel sinn macht, weils wahrscheinlich wieder rauswächst. aber dafür ist ja der gute piercingmensch zum ansprechen da, ich wünsch dir jedenfalls viel glück!
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:18 Uhr #2835259Hallo,
also ich denke mal, wenn es rausgewachsen ist, dann macht es keinen Sinn (es sei denn, man will viel Geld ausgeben um kurze Zeit gut auszusehen!) aber, wenn es rausgerissen ist (… es hätte aber bestimmt weh getan und das hat es ja nicht!) dann lass es verheilen und dann nix wie ab zum nächsten Piercingstudio!!!
Aber geh man lieber zu deinem Piercer und lass dir sagen, was nun wirklich passiert ist ^^
mfgAnonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:24 Uhr #2836755genau..mach das…wünsch dir noch viel glück bei der sache mit deinem piercing….
mfg david16. Oktober 2003 um 15:39 Uhr #2838271Erst einmal, Lippe wird net mit b geschrieben, wollte ich nur sagen, dass ich das weiß, ist ein blöder Tippfehler.
Und dann Danke an alle, die mir geantwortet haben.Nein, rausgerissen ist es net- Denke ich. Es könnte nur sein, da ich im moment ne Bronchitis habe und mein Körper alle Arten von Schmuck nicht abkann, das es vielleicht daran liegt, aber ich werde mich zum Studio aufmachen und den fragen.
DANKE nochmal
cafe_creme
16. Oktober 2003 um 19:26 Uhr #2839810naja, mit der bronchitis hat es wohl nichts zu tun, weil das bestimmt nicht in einer woche komplett raus wächst, aber wie gesagt….ab zum piercer 🙂
16. Oktober 2003 um 22:41 Uhr #2841362selbsttest: Heb mal deine Oberlippe hoch 🙂
Wenn das Lippenbändchen gerissen ist, dann ist wahrscheinlich deshalb der Schmuck rausgefallen. Muss nicht unbedingt weg tun!
Falls es so ist: hoffen das es wieder zuwächst (sehr unwahrscheinlich) oder du hast Glück, dass noch genug Lippenbändchen vorhanden ist (meins ist 1x rausgewachsen und 1x rausgerissen und hab immer noch Platz, aber kein Geld :p)
Viel Glück
Judith
17. Oktober 2003 um 16:26 Uhr #2842930ich hab meins seit dezember 02 und das is immernoch drin, kein stück rausgewachsen oder so und mein stein is auch noch nie rausgefallen.
rausrei??en kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
war dein stein evtl. zu schwer? dadurch kann der ring immer tiefer gerutscht sein und dann isses irgendwann ganz raus..
das siehst du dann auch nicht bei anheben der oberlippe weil das lippenband halt relativ schnell zuheilt.21. Oktober 2003 um 22:16 Uhr #2844526na du?! das mit deinem piercing tut mir leid… 🙁
hatte selber ein lippenbändchen-piercing, doch musste es wegen der arbeit (hotel) LEIDER!!! rausnehmen.
meins allerdings, hatte ich *2* Jahre. es fehlt mir so… !
aber ich krieg meinen chef schon noch weich… 😉bei einer freundin von mir war es ähnlich wie bei dir: sie hatte das piercing 3 monate und dann plötzlich ist es auch einfach so herausgefallen. -es lag daran, dass sie ein zu kleines und zu dünnes lippenbändchen hatte.
oder hat sich bei dir einfach nur das piercing gelöst ?ganz, ganz liebe grü??e
fee -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.