*Lichtanmach*

67 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • backfire
    Teilnehmer
    @backfire

entzugserscheinungen??? ich trink doch schon wieder seit stunden!! ob ich deshalb mal einen arzt aufsuchen sollte???

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ich würd dich zum arzt schicken wenne nich trinken würdest wenn der mela zu besuch war/ist! haha

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

röööööööööchtig!!! gut erkannt!! hundert punkte und drei waschmaschinen gehören dir!!

backfire
    Teilnehmer
    @backfire

kippe geraucht und ab ins bett!! schlaf joot, perle! auf das nächste geschwür!! ;-))

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

soooah alde

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

haben uns alle allein gelassen!!!!!!!!!!!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

fragezeichen?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

also wenn ja, dann sin die selber schuld. komm wir ziehn uns aus.

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

oh ja wir machen uns nackich!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

los baby mach die cam an!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

guck ma hier, dieses t-shirt hab ich mal einem alten mann aus buenos aires geklaut als er betrunken am standrand lag … *schrottausdenk*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

warst du da nicht auch dabei ?

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ich erinnere mich vage! war das da wo ich dem einen noch seine schuhe geklaut hab?

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

ach nee das war in down town! jetzt weiß ichs wieder! klar das war da wo wir unsere höschen aufn kopf getragen haben!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

wir sind doch nur dahin gefahren wegen scott und brian, den zwei studenten von der highvalley river university. jaja du und scott…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

das mit den höschen war nachts nachdem wir in der pussy deluxe bar gestripped haben um kostenlos weitertrinken zu können… geile party ey. hab da noch fotos von.

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

och die pics haste mir noch gar nich geschickt! jo das war geil…hatten sogar noch genug kohle raus um bei wendys zu essen um dann alles voll zu kotzen!

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

aber das mit scott und brian hätten wa uns sparen können! brian hatte jedenfalls ein essiggürkchen! und ich kann nich verstehen warum du immer noch an scott denkst! bähhhhhhhhhh

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ja wer hatte was mit dem ? ich oder du? jaha jwohl jawohl das warst du meine liebe. aber hast recht, gut dass wir die noch losgeworden sind. geschrien haben sie um ihr leben, als wir sie ins den riversea-lake geworfen haben…

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

na toll und wer hatte wieder mitleid???? von wegen ach machen wir ihnen die steine doch ab fu?? und handfesseln reichen! toll supa! hab immer noch angst das irgendwann die falschen pässe auffallen!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ach mach dir da mal keine sorgen. ich hab doch mit Dr.Hudd alles geklärt. die regierung denkt unser aktenzeichen war ein irrtum. die anzeigen sind zurück genommen

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

na du weißt doch wie panisch ich bin! darum erledige ich solche sachen immer richtig! wird auch mal zeit das du vorbei kommst! der typ inna badewanne müffelt schon und ich krieg die scheiß fetten beckenknochen nich alleine durch gesägt!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

pass auf, pack den alten edgar in ne plastiktüte, son blauen sack oder so, und dann tuste dat teil in den kofferraum und wir treffen uns um halb 2 an der alten lichtung. dort legen wir die leiche in eine ghetto-tonne und tränken sie mit diesel, ich geh gleich tanken… hab an alles gedacht. dann zünden wir das alte schwein an und wenn alles verbrannt ist (das dauert evtl die ganze nacht, hab die playsi dabei und ne flasche jacky-cola, evtl auch 2^^) dann werfen wir die reste in den weezen-canyon. danach lad ich dich zum frühstück ein… wie wärs?

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

supa idee! ich bring noch musik mit! dann sach ich mal bis gleich! mu?? den typ ja noch einpacken! ach und wenn dus schaffst fahr mal bei unserer laube vorbei und bring die kettensäge mit! dann gehts schneller!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ey alte diese kettensäge haben wir doch dem ulf geliehen. der sohn vom förster. der hatte da doch was am laufen. naja jedenfalls hab ich noch das alte beil gefunden. das hat dochder eine kerl da aus rothenburg bei uns vergessen… das tuts noch ganz gut!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv