Lidstreich

12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 1 Monat
  • psychoKuecken
    Teilnehmer
    @psychoKuecken

Hey, erstmal sorry falls das ne blöde Frage ist….

aber ich hab mich gefragt ob ein Tatoowierer auch einen Lidstreich tatoowieren würde.

freue mich auf Antwort

Grü??e

Anonym
    Gast
    @

hey,

da würd ich eher mal bei einem permanent make-up studio nachfragen, aber soviel ich weiß wurden in meinem studio schon mal augenbrauen gestochen!

eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs

Hallöchen!

Was du meinst ist wohl Permament MakeUp.
    Bei uns in Recklinghausen gibts ein Studio(Ink Beauty) die machen das.
    Das Permament MakeUp bleibt nicht für immer, ist so wie diese Tattoos die nach ner Zeit verschwinden.
    Eine Freundin von mir lässt auf diese Weise immer die Lippen umranden.
    Ob es so gut ist sich ein Lidstrich tattoowieren zu lassen weiß ich nicht.

Grü??e
    Corinna

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

tatsächlich wird das eher von kosmetikerinnen gemacht. warum weiß ich nicht.

zum informieren kannste mal hier klicken

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es gibt keine Tattoos, die nach ner Zeit verschwinden… 😉

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

aber dabei müsstes funktionieren, weil schleimhaut oder sowas in der art

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

hallo, lass dir aber gesagt sein, dass nich jeder die betäubung da am auge (weiß nu grad garnich mit was genau) abkann.. meine schwester hatte ne heftige reaktion und musste 3 mal zum nachstechen… die is zwar total zugehackt aber sagt so schlimm wie am auge wars noch nie.. die farbe hielt nie so richtig usw… (sie war jedoch beim profi)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

könnt ihr mit dem betreff weiter machen, sonst mu?? ich jedes mal lachen, wenn ich die start seite sehe….;-P

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…ich musste auch an „Kalbsleber-Streich“ denken….

Ist denn da ein Unterschied zwischen Make-up und normalem Tattoo?

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Permanent Make-Up löst sich aus irgendeinem Grund angeblich wieder auf… ich vermute mal, dass es einfach nur verblasst. Dass es ganz verschwindet, kann ich mir genausowenig vorstellen wie bei diesen „Bio-Tattoos“.
    Ach so: Permanent Make-Up darf nach kurzer Ausbildung von einer Kosmetikerin aufgebracht werden. War wahrscheinlich ideen-technisch der Vorläufer zum Bio-Tattoo… ACK!…
    Aber am Auge stell ich mir auch echt doof vor… wie kriegen die das hin, dass man nicht wegzappelt?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

keine Ahnung – mal abgesehen davon, das ich schon sehr wählerisch wäre, wenn mir jemand mit rasenden Nadeln am auge rumratscht…

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

hallöchen also ich WOLLTE auch meinen liedstriche permanent make up machen.. sind da in die schweiz gefahren zu irgendeiner kollgin von meiner arbeitskollegen da die wieder um welche von den philepinen kennt di das eben billiger machen gut so weit.. als sie angefangen haben bin ich fast gestorben so weh tat das im nachhinein wurde uns dann gesagt das es tattoowiert ist das es deshalb so weh tat und es geht nimma raus also ich würd dir empfehlen geh in kosmetik studio di permanet make up machen und lass es nicht tattoowieren —meine meinung—

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hi!!! Also ich hab Permanent MakeUp an Lippen und Lidstriche oben und unten. ich kann nur sagen es tut weh wie Sau an den Lippen, und die Gute dies mir des erste mal gestochen hat, hat betäubt, aber nix hats gebracht. An den Augen wars auszuhalten, find zumindest ich, war als ob du ein Sandkorn im Auge hast, und das dauert dann ungefähr ne halbe Stunde. Nachstechen mu?? man in 90 % der Fälle, da auf Schleimhäuten die Farbe schlechter hält, und man sticht ja normalerweise nicht sie tief als würd man tätowieren. Bei mir hats auf einer Seite gleich beim ersten mal gehalten, die andere Seite war 3 mal zum nachstechen verdonnert. Es geht auch mit der Tätowiermaschine, is aber ziemlich unangenehn, Erstens macht die ja doch ziemlich uangenehme Geräusche, und das in der Augengegend ist doch ziemlich naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, da brauchst schon ein Gottvertrauen zum Inker. Die meisten Tattoostudios stechens ned, kosmetikerinnen haben da in dem Bereich mehr erfahrung, denn die lippen sollen ja hinterher zum kunden passen, natürlich aussehen und die Beweggründe um sich Permanent make up stechen zu lassen sind ja doch anders als sich n tattoo stechen zu lassen, und viele tätowierer haben da einfach ned so die Erfahrung in dieser Sache, wie man Mundwinkel optisch nach oben zieht, Warum man keinen Lidstrich nach aussen zu weit stechen sollte oder was da sonst noch so alles zu beachten ist…. da haben Kosmetikerinnem oder „permanentmakeup-Artistinnen“ mehr Erfahrung. Die haben auch Maschinen die nicht so laut arbeiten, die die Haut nicht so extrem bearbeiten wie ne tattoomashine die ja doch geawltig Power hat, und die Farben sind speziell gemischt, denn nicht jeder will n knallrot als Lippenfarbe oder n Dunkelbraun als Augenbraue… da gibts viele unterschiedliche und nicht allzuknalligen Farben, soll ja noch dezet sein, Ich hab mir die Lippen mittlerweile tätowieren lassen, auch ausmalen lassen, weils bei mir fast jedes halbe Jahr zum nachstechen war, aber das war auch alles andere als angenehm…..Und ich wollte doch ne sehr intensive farbe, die kriegst dann mit den Permanent Gerät nimmer so hin, stichst ja sonst Stundenlang……bin relativ zufrieden, mu?? noch einmal unter die Nadel, und dann mal augenbrauen….gggg aber wie gesagt, tut schon ziemlich weh…..hoff ich konnt a bissi weiterhelfen, wenn och fragen hast, immer her damit…
    liebe Grü??e
    Melli

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv