Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Liebe???
-
29. Januar 2006 um 18:17 Uhr #2794842
Kann man so viel arbeiten das man echt keine zeit für eine beziehung hat .. und dadurch seine liebe aufgeben???? *verzweifelt*
29. Januar 2006 um 18:18 Uhr #3151597hm, kommt drauf an, was einem wichtiger is?
29. Januar 2006 um 18:21 Uhr #3186219hmmm dann is ihm anscheind die arbeit wichtiger *heul*
29. Januar 2006 um 18:34 Uhr #3175067*tröst*
29. Januar 2006 um 18:35 Uhr #2991198Thx ich glaub da hilft nix mehr …. viell nur paar tips wie ich ihn überzeugen kann das er das nicht einfach so beendet …
29. Januar 2006 um 18:50 Uhr #3168251äähm ja kann man …
aber ganz ehrlich denke ich nicht das da noch was grossartiges ist wenn er deswegen ein ende setzt ?
nicht so ganz nachvollziehbar … hört sich stark nach dem „ausredenkatalog 2006“ an .29. Januar 2006 um 19:00 Uhr #3114807hmm … ich versteh auch net wie man wegen der arbeit sowas machen kann *heul*
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 19:22 Uhr #3225767ich denk auch das das ne faule ausrede is! also komm das sagt doch alles wenn dich jemand mit so ner bescheuerten aussage loswerden will… sowas muss man sich echt net bieten lassen – da hast du was viel viel besseres verdient!!
29. Januar 2006 um 19:24 Uhr #3066638hmmm aber er hat mir ja auch noch gesagt wie sehr er mich liebt und wenn ich bei ihm war hab ich das auch gemerkt …. deswegen versteh ich ihn net …
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 19:27 Uhr #3245038sorry aber das hab ich auch schon tausend mal von exfreunden gehört… die wollen des nur alles ein bisschen verharmlosen dabei machen sies noch viel schlimmer als es eh schon für einen is ^^““….
29. Januar 2006 um 19:28 Uhr #3162523hmmm ich weiß auch net weiter … ich würde alles tun um ihn zubekommen …. naja ich soll ihn heute anrufen ….ma gucken was dabei rum kommt aber ich denke ma net viel ….
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 19:32 Uhr #2893674dann wünsch ich dir viel glück! evtl wars ja auch blo?? ein missverständnis – wer weiß?! aber egal was kommt du schaffst das :)! *auf schulter klopf*
lg29. Januar 2006 um 19:33 Uhr #3141840hmm ob ich das schaffe? ich wurde schon so oft enttäuscht und hab echt ma gehofft das es mit ihm klappt … aber hab halt nur pech
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 19:41 Uhr #3193403oh da bist du nicht die einzige ;)! ich habe auch sehr sehr oft gehofft und es hat eigentlich immer böse geendet… aber in meiner momentanen beziehung schauts zum ersten mal ganz gut aus – obwohl ich ja der totale beziehungspessimist bin ^^…
allerdings muss ich sagen das ich recht froh bin das ich nicht früher ne lange beziehung hatte – wenn ich mir da dann die leute anschau und wie die teilweise voneinander abhängig sind weil sie sonst keine erfahrungen haben… des geht nur selten gut – nee da bin ich ganz froh das ich haufenweise (schlechte) erfahrungen machen „durfte“ ;)…29. Januar 2006 um 19:43 Uhr #3172878ich hab aber bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht … und bei meinem aussehen und meiner art glaube ich net das ich so schnell jemanden finde der mich wircklich liebt … bei IHM (um denn es hier geht) hat einfach irgendwie alles gestimmt … er mochte mich so wie ich bin …. :..(
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 19:50 Uhr #3073448hmm… ich find du siehst recht gut aus ^^“! allerdings bin ich ne frau – ich weiß net wie die männer des beurteilen… wie meinst du des von deiner art her?! also ich muss gestehen ich bin auch net jedermanns fall (bin manchmal sehr gewöhnungsbedürftig bzw. durchgeknallt) *gg*…
allerdings is es bei meinem ex genauso gewesen wie bei dir jetzt – ich dachte auch alles passt bis er auch so nen scheiß abgezogen hat :(! hab davor auch nur schlechte erfahrungen gemacht…
jetzt bin ich aber froh das ich ihn los bin – hab schließlich nen viiiieel besseren gefunden mit dem ich mich echt ausnahmsweise mal super versteh!29. Januar 2006 um 19:53 Uhr #3022178hmm ich hab irgendwie ne komische art (glaube ich) kann ich auch net beschreiben … meine art zu denken irgendwie und er is genauso bekloppt im kopf wie ich *gg* ich konnte jeden mist mit ihm machn
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 20:06 Uhr #3045476lol :D… ich würde jeder hat so seine mehr oder weniger „komischen“ eigenheiten – obwohl ich das eigentlich sehr positiv finde! würde mich jetzt auch nicht als ganz normal beschreiben…
naja wir werden sehen wie sich das mir dir und deinem „freund“ entwickeln wird!
wünsch dir jedenfalls das beste! und wenns nix mehr wird mach dir keinen kopf – du findest bestimmt auch noch dein „gegenstück“ :)…
lg29. Januar 2006 um 20:14 Uhr #2978823ich glaub aber net mehr dran das ich das noch finde … wenn man 3 jahre singel is …
Anonym
Gast@29. Januar 2006 um 20:22 Uhr #3144853ach komm! ich kenn viele leute die jahrlang nach unglücklichen beziehungen usw. -mehr oder weniger gewollt- single waren und jetzt seit längerer zeit glücklich vergeben sind! bei mir hats auch 19 jahre und x-gescheiterte beziehungen gedauert bis ich mal glücklich in ner beziehung war bzw immer noch bin!
und um dir mal ein extrembeispiel zu geben: ein guter freund vor mir war ! 19 ! jahre lang single… nicht das er net wollte oder hässlich wäre ^^… hat halt nicht so hingehauen weil er in nem ziemlich kleinen ort wohnt und bis dahin auch nicht oft da raus gekommen is *gg*! allerdings hat er die hoffnung nie aufgegeben und is jetzt seit 2 (oder mehr?!) jahren glücklich vergeben…
naja wie gesagt – ein extrembeispiel ;)…29. Januar 2006 um 21:21 Uhr #3034914tjo was kann man da machen
bevor ich mit meinem Honey zusammengekommen bin (er 19, ich 17, ich seine erste ^^) hat er immer seine Eltern vorgeschoben, wieso er keine Beziehung will ^^ nach einigen wunderschönen Abenden hat er sich doch drauf eingelassen und am 13.4. sinds 2 Jahre ^^ Einfach Zeit lassen und wenner sich nich mehr meldet halt innen Wind schie??en – wer net will, der will halt net :/29. Januar 2006 um 22:58 Uhr #3068017ähhh…du schreibst,dass es mit deinem aussehen schwer ist, jemanden zu finden, der einen wirklich liebt..
also: was ist los? du siehst doch klasse aus, problematisch ist vielmehr, dass viele kerle, zumindest aus meinem bekanntenkreis, bei ner frau nur das äusserliche attraktiv finden, der charakter jedoch zumeist aussenvor bleibt, es ist viel schwerer jemanden zu finden, der einen, wegen einem selbst liebt..
meine erste beziehung lief über 5 jahre, dann kam die trennung, haben dann noch knapp 4 monate zusammengewohnt, alle anderen beziehungen die danach kamen, waren nur aus dem wunsch heraus entstanden ned mehr einsam zu sein, waren erfahrungen…ok…jetzt kümmer ich mich um mich selbst und lern evtl. partnerinnen vorher ziemlich gut kennen, bevor ich irgendwas eingehe, erspart einem viel kummer..soweit mal dazu..
ich kann dir nur einen tipp geben, ich weiss jetzt natürlich ned, was du für nen charakter hast, aber lass dich ned unterkriegen, wenn man eine beziehung wegen seinem job beendet, weisst du doch eigentlich sofort, was du ihm bedeutet hast…
ich weiss dass es hart ist, aber versuch das einfach abzuschalten, erinner dich an die schönen momente, aber sei offen für anderes..du verdienst was besseres..ehrlich
lass dich ned ausnutzen!!
wünsch dir alles liebe und kopf hoch
lg dennis2. Februar 2006 um 4:20 Uhr #2922609leider kann man(n) ja…hab das gleiche auch shcon hinter mir, allerdings hat es deswegen nur 1 monat gehalten.
nun hatte ich das spiel andersrum. ich hatte viel arbeit usw. ABER: ich hab mir deswegen erst gar nicht einen partner gesucht. das is dann doch scho e bissel was anneres, als wenn man den partner „für“ die arbeit abschie??t…..
2. Februar 2006 um 22:01 Uhr #3105373thekenschlamper schrieb:
>
> ähhh…du schreibst,dass es mit deinem aussehen schwer ist,
> jemanden zu finden, der einen wirklich liebt..
> also: was ist los? du siehst doch klasse aus, problematisch ist
> vielmehr, dass viele kerle, zumindest aus meinem
> bekanntenkreis, bei ner frau nur das äusserliche attraktiv
> findendas ist eben das probelm: aussehen ist ansichtssache. kenne das. ich finde mich persönlich als normal/ durschnitt, bekomme aber oft gesagt wie toll ich doch aussehen würde und bla.
allerdings, wenn ich mal drua??en bin, spricht mich nie einer an oder so was. o_O
habe schon mal mit einer freundin überlegt woran das liegen könnte, weil ihr gehts genau so.(das klingt nun evtl. eingebildet) aber wir haben es uns versucht so zu erklären: wir bekommen oft komplis wegen unserem aussehen usw., aber wenn es „ernst wird“ oder werden soll, traut sich kein kerl mehr uns anzusprechen, weil wir evtl in seinen augen so gut aussehen, da?? sie gleich dneken „bei der hab ihc keine chance!“ oder „so wie die aussieht hat die shcon einen!“
keine ahung, kann den gedankengängen der männer nedd folgen und werd ich auch nie können..evtl isses bei ihr ja das gleiche problem?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.