Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Liebesproblem . . .
-
30. Dezember 2004 um 23:00 Uhr #2793651
Huhu ihr 🙂
Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, wenn ich hier evtl. total im falschen Forum schreibe, aber ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe mal auf einen guten Rat von eurer Seite. Sorry!
So nun zu meiner Frage bzw. zu meinem Anliegen:
Aaaalso … ich habe mich in meinen Onkel verliebt. Zum besseren Verständnis: Er ist der Halbbruder meiner Mutter *g* Ich habe ihn erst ein paar mal gesehen, da er und der Rest der Verwandtschaft in München, ca.70km von uns entfernt, wohnt. Tja … ich war am Dienstag auf der Party von ihm und da wurde mir eigentlich klar, dass ich mich in ihn verliebt habe … natürlich weiß ich jetzt nicht wie es weitergehen soll. Ich habe ihm nichts davon gesagt, ich will mich ja auch nicht total blamieren! Ich weiß ja nicht, aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, das ich ihm auch nicht egal bin … aber ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Nun meine Fragen: Was denkt ihr, was ich nun machen soll? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter! Und wäre eine Beziehung zwischen uns überhaupt moralisch vertretbar? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine AntwortGanz liebe Grü??e,
octoberbabyAnonym
Gast@31. Dezember 2004 um 0:21 Uhr #3194945da gabs doch mal was….. *nachdenk*
wiehieß das zeug…..
jaaaa… genau…. war so a zeitschrift….. BRAVO!…. versuchs mal dort….
31. Dezember 2004 um 1:32 Uhr #3028924ist nur eine gefühlsschwankung, keine sorge!
31. Dezember 2004 um 8:12 Uhr #2938597????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Anonym
Gast@31. Dezember 2004 um 9:29 Uhr #3205673Der Halbbruder? Also, der richtige Sohn von deiner Oma oder deinem Opa? Das geht nicht. Inzucht. Hat der keine Kinder? Cousin würde gehen, dann probier es doch mal mit dem…
Anonym
Gast@31. Dezember 2004 um 9:45 Uhr #3228185Glaub mal das ist nur so ne Phase in dem alter ist man in alles und jeden verliebt.
Ich fand mal meine Textilkunde Lehrerin toll, obwohl sie verheiratet war/ist. Lebt Sie überhaupt noch. Und warum hab ich im 5 Schuljahr eigentlich für den Topflappen nur ne 3 bekommen?? Jetzt hasse ich Sie dafür.31. Dezember 2004 um 13:12 Uhr #3116117ähm, schon mal was von Dr.Sommer gehört? Bezeichnet sich auch gern mal als Dr. Love und beantwortet in der Bravo und Konsorten sämtliche Problemchen, die dich interessieren dürften 😉
31. Dezember 2004 um 13:54 Uhr #3227080’ne Antwort wie „????????????????????????????????????????????“ ist hier wohl verdammt überflüssig! Entweder man gibt Antworten auf die Frage oder das Problem oder man lässts bleiben! Sie hat eben’nen Problem…und sich dann im inneren lustig zu machen und auf die Bravo zu verweisen find ich ehrlich gesagt ziemlich mies! Jeder hatte doch mal Probleme…ich war mit 9 😛 auch in meinen Cousin verliebt und wollte den heiraten *grml* Ich glaube nich das Du in ihn verliebt bist….wahrscheinlich verhält der sich Dir gegenüber nur anders als die anderen Verwandten, ist aufmerksamer als Deine Eltern usw….da kommt dann schnell mal so’n Gefühl welches man nich einschätzen kann und schwupss, schon denkst Du das Du verliebt bist! Aber mach Dir da mal keine Sorge…wie alt ist der denn wenn ich mal fragen darf?
LieGrü, EulinAnonym
Gast@31. Dezember 2004 um 14:37 Uhr #3004249Wenn ich ernsthaft so ein Problem hätte, dann würde ich bestimmt nicht hier posten sondern einfach mal mit der besten Freundin quatschen oder so. Die hinweise zu Bravo und co. sind doch dann schon verständlich oder? Und es ist nun mal das total falsche Forum, auf `ner Trollwiese ists nicht anders zu erwarten als das getrollt wird
31. Dezember 2004 um 15:57 Uhr #3055236Und wenn’s das falasche Forum is, na und? nen Forum is nen Forum….warum darf man nich fragen wenn man ein Problem hat was mal nichts mit Piercings und tattoos zu tun hat?? Hier wird wohl jeder in der Lage sein was ordentliches dazu zu schreiben anstatt sich lustig zu machen!!!
Anonym
Gast@31. Dezember 2004 um 17:07 Uhr #2909037Klar wird jeder dazu in der Lage zu sein. Aber es wurde schon gesagt das das wohl nur ne Phase ist und sie wird mit sicherheit auch wissen, dass das nicht möglich ist das sie irgendwann mit ihrem eigenen Onkel zusammen sein könnte. Da brauch man nicht Groß rum reden, es ist einfach so. Das man irgendwelche Gefühle für jemanden entwickelt auch wenn es noch so schwachsinnig ist kommt wohl in jeder Pubertät mal vor. Was will octoberbaby denn erwarten? Sie wird die Antwort kennen, das es einfach nicht geht das sie mit ihrem Onkel was anfängt. Am besten ists sie geht auf ne Party, macht mit einem in ihrem Alter rum und gut is. Sie soll sich da in nix reinsteigern
31. Dezember 2004 um 17:11 Uhr #3200888Ja, und genau das hätte man vorher schreiben können, anstatt auf die Bravo zu verweisen!!
Anonym
Gast@31. Dezember 2004 um 18:01 Uhr #3039011na soll i jetzt auch noch a schlechtes gewissen haben?
31. Dezember 2004 um 18:18 Uhr #3044468Also ich fands auch ziemlich schwachsinnig ihr Problem hier rein zu packen, vor allem, sie hat um Rat gefragt und die anderen haben ihr ne Antwort gegeben. Man sollte nicht alles so ernst nehmen finde ich…. dafür sind die Nachrichten zuständig!
1. Januar 2005 um 14:30 Uhr #3079709Hi!
Ich würds auf jeden Fall lassen.
Denn ich mein er ist doch bestimmt ein bisschen älter,oder?
Außerdem denk mal an die Probleme die du wahrscheinlich mit deiner familie haben würdest, wenn ihr beide zusammen wärd….
Aber soetwas mit gefühlen vergeht bestimmt bald.
also ich würds echt nur lassen, denn überleg mal, dein onkel hat dich bestimmt lieb,. aber doch nicht auf die weise…. denn er ist doch ein erwachsener mann und würd sich doch ned darauf einlassen oder?
und mir würds unangenehm sein, dann einen korb zu bekommen.
ich hoffe, du triffst die richtige entscheidung für dich selbst!
viel glück 🙂Anonym
Gast@1. Januar 2005 um 16:50 Uhr #2977701du bist 17… leg di doch ned auf einen fest!
1. Januar 2005 um 19:08 Uhr #3035764Also zum Thema Inzucht
Im Lexikon ist es so erklärt:
Inzest
Beischlaf zwischen Verwandten auf- und absteigender Linie sowie zwischen Geschwistern;Da Onkel nicht zur auf- und absteigender Linie, was Eltern wären, gehört wär die Beziehung theoretisch möglich
1. Januar 2005 um 21:50 Uhr #2995824Schon mal Hamlet gelesen?
Anonym
Gast@2. Januar 2005 um 11:23 Uhr #3065894oha, das Problem kenne ich auch. Meine Eltern sind auch miteinander verwandt, deshalb sehe ich mir so ähnlich!
2. Januar 2005 um 15:38 Uhr #3209300ernstes problem oder nicht – wer auf der trollwiese postet mu?? halt damit rechnen, auf trolle zu sto??en, oder? dazu ist sie schließlich da…
Anonym
Gast@3. Januar 2005 um 7:56 Uhr #2927066weiß der Pabst davon?
3. Januar 2005 um 17:28 Uhr #3122942Sehr interressant, wie lange man sich an so einem Problem mit nur einer möglichen Lösung (die Sache vergessen) aufhalten kann.
Das soll nicht bedeuten, dass ich das Problem von oktoberbaby nicht ernst nehme.
Ich hoffe sie verliebt sich bald anderweitig!3. Januar 2005 um 19:23 Uhr #3202327das heisst übrigens papst und nich pabst
5. Januar 2005 um 17:26 Uhr #3099427verflicht! ich kanns einfach nicht lassen und muss mal meinen senf dazu geben. der beginn war zwar etwas böse von euch aber zum glück gibz ja eulin 😉
ich glaub aber vor allem das es von der familie abhängt wie sie die sache weiter angeht. eine bekannte von mir zum Beispiel, sie is 16 denk ich (die freundin einer freundin einer freundin…..) is vom besten Freund ihrer Mutter geschwängert worden und beide – die mutter UND die kleine finden das toll. dahingegen ist doch der halb…onkel? harmlos oder? hmm wieso gibz eigentlich nicht auch das wort harmvoll? ich weiche ab. wie auch immer – ich glaub das ist nur mit der family zu klären. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.