Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Liebingsmotiv der Deutschen …

Liebingsmotiv der Deutschen …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Liebingsmotiv der Deutschen …

22 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von darksphynx vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Würd mich einfach mal interessieren (wo ich mich gerade so langweile)
    Was ist eigentlich das Deutschen liebstes Tattoomotiv?
    Also ich sehe hier viele Kirschen, Sterne, …
    Also was mögt ihr am liebsten?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich selbst find Schriftzeichen schön, entweder asiatisch, aber es dürfen auch andere sein.

Was man hier oft häufig sieht, sind meistens Tribals gefolgt von asiatischen Schrifzeichen, Celtic sieht man auch öfters.

Farbiges allgemein, Old- und Newschoolsachen hab hier noch nicht so oft gesehen.

Aber das kann vielleicht auch regional unterschiedlich sein, deswegen finde ich das deine Frage bestimmt intresannt wird.

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Also ich halt nicht viel von Sternen oder Kirschen, weil ich persönlich Old School nicht mag. Aber jedem das seine.
    Ich persönlich mag ehr Schriftzeichen, Drachen und Motive die mit ägyptischer Kultur zu tun haben (Ankh, Auge des Ra usw.).
    Aber jeder so wie er mag…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also wenn ich von dem ausgehe, was ich so an anderen Menschen sehe, dann sind doch eindeutig Tribals die beliebtesten Motive, weil sie, wie man sagt, ja so zeitlos sind. Naja.

Anonym
    Gast
    @

ich mag weder oldschool, noch tribals, noch diese asiatischen schriftzeichen… aber ich denk mal, das sind halt die motive, die man am meisten sieht.

ps: skandal! neulich stand in der bravo, dass tribal-tattoos am steissbein OUT sind *looool*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also wenn man die Betty-Fraktion fragt, dann Sternchen Kirschen Schwalben Würfel Flammen und am besten alles durcheinander und möglichst anders als die anderen… mein persönliches Lieblingsmotiv sind florale Sachen mit Tribal kombiniert, auf Körperform gearbeitet…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich arbeite im Studio und weiß, dass momentan noch Stei??tribals sehr beliebt sind.
    In der Hoffnung, dass es sich ändert,…
    …ironcross-tattoo.com

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Liebensmotiv? Also das was ich habe 😉
    Richtung wäre aber schon Old School / New School.

Aber ich denke – dass ich auch stark „kulturell“ abhänig.
    Ich mein, ich glaube nicht – dass sich irgend nen Techno Fan sich Old School Schwalben, etc. tattoowieren lassen würde…

oder kommt mir das nur so vor ;>?!

Wobei, ich hab Sie ja auch gemacht – weil Sie mir gefallen z.B. Schwalben.
    Aber auf die Idee kam ich eigendlich durch diverse Sachen in der Skater Scene (Innes Label) oder Punk Bands.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Old/New school finde ich für mich am schönsten,auch wenn ich keine Betty bin:-)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich wäre gern eine ;.-( *scherz*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich bin ned deutsch 🙁

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

also ich höre sehr gern trance, techno, usw…. stell dir vor, mein nächstes tat werden zwei schwalben auf den schulterblättern… ich denke nicht, dass man das von der musikrichtung abhängig machen kann!!! obwohl ich selber n tribal hab, find ich die dinger langsam langweilig! jeder hat sie, egal wo man hinguckt… ich steh mehr auf portäts, aber auch old school / new shool sachen…. was absolut nicht geht: den namen des/der freundes/freundin…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

denk ich auch mit namen.Ich habe aufm Rücken nur den Namen+Geburtsdatum meiner Tochter,aber das is ja was anderes als den Namen des Partners

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

also ich persönlich hab auch 2 tribals, würde sie aber nicht als mein „lieblingsmotiv“ bezeichnen. diese beiden hat mir ein sehr guter freund gemalt, udn ich hab mich spontan in sie verliebt, und ich will sie auch nichtmehr missen. allerdings find ich nautical stars/ sterne allgemein und schriftzeichen/römische zahlen ebenfalls sehr geil. glaub des kann man nicht so pauschalisieren wie zb mit dem musikgeschmack. bin auch eher technohörer (und zwar schranz, hardstyle etc) und wie oben beschrieben… ebenfalls n bissl oldschool -mässig drauf 🙂
    aber das thema ist echt interessant, auch wenn wahrscheinich viele „tribals“ antworten würden, wenn man durch ne fussgängerzone geht und passanten befragt. stell die frage doch in nem jahr nochmal, und du bekommst nochmals ganz andere antoworten….
    auch wenn ich jetzt glaub ich voll vom thema abgekommen bin – triblas sind auch irgendwie zeitlos find ich. man sollte halt nur nicht den fehler machen, und sich n tribla tätowieren lasse, weill man jetzt unbedingt ein tattoo will und tribals ja sooooooo in sind…
    aber ich glaub hier ist niemand so drauf, oder?! 😛
    schöner feiertag euch allen!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wobei man am Steissbein auch was anderes als Tribals stechen kann.

Anonym
    Gast
    @

Lieblingsmotiv weils gerade IN und COOL ist?????????????
    Als ich meine Blümchen bekommen habe hat mein Tätowierer halt gesagt:
    Endlich mal wieder etwas NICHT von der Stange!! und : Tulpen, Rosen etc.
    wären alles schon verlangt worden aber Orchideen und an den Stellen noch nicht!
    Soviel zu Lieblingsmotiv der Deutschen. Jeder sollte SEIN Lieblingsmotiv
    wählen, auch wenn es nicht unbedingt in der Hitparade auftaucht.
    Ich für meinen Teil habe den Begriff Oberaffengeil mehrfach zu Ohren bekommen.
    HUGH!! LI

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja aber es geht ja so darum womit am meisten rumgelaufen wird und das sind eindeutig Arschgeweihe meiner meinung nach…oder das berühmte chin. Zeichen auf dem Schulterblatt…*g* Ich persönlich find das zwar auch nicht schön aber es hat halt jeder weil eben sogar bei Tattoos, was meiner meinung nach einfach nur bekloppt ist, zig Leute ner mode nachlaufen…. MIA

MissUndercover
    Teilnehmer
    @BabeDeluXe

Hmm..also ich lass mir ne Blume stechen..Find det nämlich total schön..Weil man kann die später gut miteinander verbinden find ich..wenn man ma Lust auf mehr hat…Fand früher Tribals ma schön..Aber hat mittlerweile ja jeder.. :/

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mein lieblingsmotiv sind eindeutig schwalben. und sterne. und ich mag auch arschgeweihe, wenn sie gut gemacht sind. meistens sind sie einfach zu Groß/zu klein, beschissen gezeichnet und noch schlechter gestochen oder falsch plaziert. und natürlich kann man sich an der stelle auch was anderes tätowieren lassen (hab am stei?? selbst kein tribal). aber ich find einfach, ein richtig schönes tribal ist für die stelle einfach am schönsten! ganz egal ob das jeder hat oder nicht.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Interessant, interessant *grinsel*
    Also ich mag auch am liebsten florale Motive und Tribles … allerdings nicht auf dem Stei?? … auch wenn das Mode zu sein scheint *grinsel*

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Lieblingsmotiv ist das falsche Wort!Jedem das was ihm gefällt, ich hab einen Delphin auf der Schulter, ein Großes Arschgeweih und seit kurzem ein Tribal am Knöchel und bin damit total zufrieden! Das Tattoo sollte nicht anderen, sondern vorallem sich selbst gefallen! Und ich mu?? ehrlich sagen,das ich die ganzen „Kiddies“ (Auch manche erwachsene) schrecklich finde, die sich tätowiren lassen weil es grad in ist oder man gaaanz coooool ist! Tattoos sind eine Lebenseinstellung!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja das stimmt mit der lebenseinstellung, das hat man schließlich ja nicht nur wenns in ist sondern für immer …

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Mu?? mal ehrlich sagen dieserr Schriftzeichen ,,mist“ nervt echt langsam , ,,Ich möchte bitte eins zwei oder drei Asiatische oder Japanische oder wat auch immer Schriftzeichen im Nacken“Jede zweite Tussi renn mit nimm Stei??tatoo oder einem Ornament oder Schriftzeichenrum .Aber auch ich war mal Jung u habe den ,,Ornamentfehler“ begangen 6 Jahre her …ich war 14 und würd es nicht mehr machen und ich la??e es mir mit Klaus Kinski übertätowieren !

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv