Lieferdauer :-)

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von blackdragon vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

ich hab mal ne frage an euch! ich habe vor ein paar tagen im shop was bestellt, da ich gehofft habe das nun der erste ansturm wegen des neuen katalogs etwas weniger geworden ist erhalte ich, wie bei meiner letzten bestellung, innerhalb von ein paar tagen meine sachen. da die bestellung allerdings etwas mehr umfasst als das letzte mal wollte ich euch fragen wie es euch mit der lieferung momentan so geht. ich will mich sicher nicht beschweren ich bin nur so ein ungeduldiger mensch und ich bin schon total hei?? auf meine neuen sachen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,

einen Status über Deine Lieferung bekommst Du wenn Du eine Mail an order@wildcat.de schreibst! Kommt immer ganz auf die Artikel an die Du bestellt hast – aber im Moment gibts zumindest keine besondere Knappheit 🙂

Sorry kann hier nur ganz allgemein antworten weil ich von hier keine Einsicht in die Datenbank hab! Aber im neuen Shop gibts dann bald auch eine Statuspage wo man als Community-Mitglied gucken kann ob die Sachen gepackt/versendet usw. sind und dort steht dann auch was (wenn) mal nicht Lieferbar ist 🙂

Dann wirds shoppen etwas angenehmer!

cu

Stephan

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

danke stephan für deine antwort, aber ein bisschen zeit geb ich euch noch 😉 bevor ich lästig bin!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv