Hallo!
Ich hab mal ne Frage: wie lange dauert es normalerweise, bis man den bestellten Schmuck von wildcat bekommt?
Ich dachte, dass es höchstens 3 Tage dauern wird, aber ich habe bereits am Montag bestellt und die Lieferung ist noch nicht erfolgt.
Hi !
Hast du den Schmuck im Online-Shop bestellt?
Dann schreibe Wildcat nämlich mal eine Email, wie es mit deiner Bestellung aussieht. Bei mir sind nämlich vor kurzem auch zwei Bestellungen verloren gegangen und bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Denn wenn alles seinen richtigen Weg geht, hat man die Sachen eigentlich spätestens innerhalb von drei Tagen zuhause.
Viel Glück!
Hihi.. Lieferzeit? ca. 2 Min.. Ich sage Josh die Bestellung, er rennt die Treppe hoch, und 2 Min später hab ich meine Ware.. 🙂
Naja… ist ja leider net bei allen sooo einfach..
Wenns lieferbar ist, hast du es ganz schnell, so ca. 3-4 Tage, aber wenn es nicht vorrätig ist, dann gute Nacht. Keiner weiß es wie lange es dauern kann, aber wenn man drauf wartet, kann es einem wie eine Ewigkeit vorkommen.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".