Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lieferzeit bzw. keine Reaktion :-(

Lieferzeit bzw. keine Reaktion :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lieferzeit bzw. keine Reaktion :-(

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • birsch
    Teilnehmer
    @birsch

Artikel bestellt Ende August, bis heute keine Lieferung, nachgefragt an die info-mail-Addi vor 2 Wochen… immer noch keine Lieferung geschweige denn ein kurzer Bescheid… was mehr kann ich tun?
    Thx + greetz!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hm eigentlich unüblich. meine persönlichen erfahrungen sind eigentlich sehr gut was probleme betreffen, immer fixe antwort und klärung. mal einen admin per buddy message angeschrieben? das erscheint mir hier als sinnvollste lösung. viel erfolg.

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

kauf dir dein kra doch innem laden wos wildcatware (bzw uk) gibt

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

das sollte eigentlich auch ohne buddy gehen. Reaktionen von wc sind meiner Erfahrung nach offensichtlich echt abhängig von der Tagesform und Lust der Mitarbeiter

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nein, ich bestell lieber

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Anrufen, dann kannst des gleich klären!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also eine eMail an order@wildcat.de sollte da helfen und bleibt eigentlich auch nie einen tag unbeantwortet weil die kommen in ein ticketsystem wo alle Mails in einer Liste angezeigt werden und jeder sieht was beantwortet ist und was nicht.
    Abends sind die Listen eigentlich immer leer bevor Feierabend gemacht wird. Einzig Supportmails für kostenlose Dienste wie die Community (online@wildcat.de) dauern manchmal etwas länger weil „erst die Arbeit dann das Vergnügen“ 😉

Ansonsten anrufen 0201-2434380 oder zur Not bei Mitarbeitern aus dem Versand per Buddy nachfragen: wildcat-mk oder wildcat-sl einer von beiden ist meist online weil sie auch den onlinesupport / email machen!

Das einzige wie ich mir erklären kann das eine Mail nicht beantwortet wird ist wenn die vom Spamfilter aussortiert wird – aber das ist extrem selten bisher vorgekommen. Und ein sicheres Mittel damit das nicht passiert sind die Kontaktformulare unter:

WILDCAT -> KONTAKT

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,
    augenscheinlich bist Du ja ein totaler Wildcat UK Fan – die haben auch eine Community auf ihrer Webseite vielleicht möchtest Du da hin gehen???

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi,
    also der Service ist natürlich keine Sache der Tagesform und schon gar nicht der Lust. Klar gibt es Tage wo evtl. Mitarbeiter krank sind oder es viel Stress gibt und der Laden brummt. Wenn Du das mit Tagesform meinst dann ist das doch aber selbstverständlich das man mal mehr Zeit und mal weniger Zeit hat für eMails – aber das bedeutet nicht, dass die nicht beantwortet werden! Wie kommst Du darauf das es ne Sache der Lust ist? Ich mein Du schreibst das hier so selbstverständlich … schon mal Gedanken darüber gemacht das du da pauschal 30 Mann beleidigst indem Du sagst das die ihren Job nicht ernst nehmen??? *kopfschüttel*
    Bin ich empfindlich weil Schnee liegt oder denken manche Leute nicht bevor sie was schreiben??? hehehehe

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

looooooooooooooooool
    sorry, das musste sein.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Also ich hatte nie Probleme, ich bestelle zwar grundsätzlich die Sachen die ned da sind (ich hab da ein Fable für, passiert mir überall *g*) aber ich bekomme sofort Antwort und auch Info wie lange es dauert bis wieder auf Lager…
    Und wenn ich mal Glück hab und was bestell, dass da is (hatte ich auch schon :P) geht das ruckzuck.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

habe erst letzthin wegen einer sicherheitslücke beim login eine mail an euch geschrieben über das kontaktformular. hab bis heute noch keine reaktion bekommen 🙁 ist mir früher wegen was anderem auch schon passiert…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Aha – interessant! Also Mails zu sicherheitslücken müssten ja Webmastermails sein und da ist nichts angekommen??? Schick mir mal in einer Buddyliste worum es geht – normal haben wir keine Probleme mit Mailempfang.

Aber wie gesagt die „kostenlosen“ Dienste können nicht immer sofort bearbeitet werden (Sicherheitslücken – so sie denn existieren natürlich schon) … in diesem thread geht es um Lieferzeiten also den KUNDENservice bei Bestellungen – und wie ich schrieb kann ich mir nicht vorstellen das in letzter Zeit da Mails liegen bleiben weil mit dem aktuellen System arbeiten ne menge Leute sehr fleissig am Support jeden Tag!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv