Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lieferzeit Titanschmuck in Blackline…

Lieferzeit Titanschmuck in Blackline…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Lieferzeit Titanschmuck in Blackline…

verschlagwortet
4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von luisengarten vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

…also mir wurde was von 2-4 Wochen gesagt damals und ich warte und warte und warte… Hatte nämlich nen Circular Barbell in Titan Blackline bestellt, aber da es den in der Stärke nicht „serienmä??ig“ gibt, musste es halt die „Sonderausstattung“ sein. Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich mag nur ungern wieder die Menschen aus der Bestellannahme belästigen 😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

3 Wochen ca., für nen 2,4x19mm CBR. 2-4 sind also durchaus realistisch.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,
    also ich glaub nichtd as sich jemand belästigt fühlt! Frag ruhig mal nach wie was wo … das schafft zusätzlich Problembewusstsein und man kann in der Produktion nachhaken wo da der Engpass ist!!! Wir versuchen ja laufen besser zu werden und wenn dann etwas nich gut läuft ruhig draufhauen wo es weh tut – dir ist sicher keiner böse!!!

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

naja bei mir hat ne blackline gweindekugel ca 2 monate gebraucht

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

Das beruhigt mich ungemein. Bei mir war´s gestern die sechste Woche. Dann kann es ja nur noch so zwei Wochen dauern… :/

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv