Lila spitzen… :/

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Trinkness vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hey Leute!

Ich suche spikes mit 1,2 mm und 1,6 mm gewinde… die grö??e der spitzen sollte zwischen 3 mm und 5 mm sein…
    Bin ich nur blind, oder gibts die hier bei Wildcat nicht?

wäre schön, wenn jmd. bescheid wüsste 😉

danke!

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Und das ganze sollte dann lila und aus stahl sein *lol*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wenn du im shop mal nach „cone“ suchst, da gibts spitzen in dunkelblau. vielleicht wäre das ne alternative?

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ist leider keine wirkliche alternative :/
    hab mir in den kopf gesetzt das die spitzen zu meiner haarfarbe passen müssen *lol*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

tja, war n versuch wert. wäre es da nicht einfacher, die haarfarbe anzupassen 😉 ?

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Du kannst dir gar nicht vorstellen was ein wechsel der haarfarbe nach sich zieht *lol*
    Passende schuhe, passende oberteile, usw ^^
    da mach ich doch lieber normale titan spitzen drauf, die passen zu allem *lol*

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

und ich hab gefragt obs hier im shop sowas gibt was ich such, den werbung für andere shops etc. is nicht der renner hier….

danke.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich weiß dass es die mal gab, ich weiß das ganz sicher. ich hatte da vor jahren mal den alten katalog und da gabs direkt ne farbtabelle mit dazu. ich hatte damals nen ring in „wildleder“ und einen in „meeresschaumgrün“. 😉 jahaaaa. sohieß das. da gabs 1000% auch lila.

hast du den gedruckten katalog? ich finde, da kann man solche sachen bequemer suchen.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

also du kannst dir jeden Titanschmuck anodisieren lassen – es sind zwar nicht alle Farben möglich aber schon einige! Vielleicht schreibst du uns mal eine eMail mit nem Farbbeispiel was es sein soll an: order@wildcat.de

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Da, mehr infos zum nodisieren … ich verspreche ich werd dieses Jahr noch nen Artikel zum Anodisieren fürs EXPAND schreiben und da dann evtl. auch nen HowTo wie man das mit einfachen mitteln selbst machen kann … wobei perfekt wirds nur mit nem guten Netzteil!!!

Nen kurzer überblik wie es geht (keine Empfehlung für die Seite – hab die nur schnell ge-google-t … ich hoffe Valhalla Waffen is kein Nazi Dreck *lach*)

und nen Bild – so einen Titan Streifen der möglichen Farben … hab ich auch als Sample bei nem Anodisierer dabei … wenn ich den a) finden würde grad und b) gut fotografieren könnte würd ich es tun aber is nich 😉 … du siehst Lila geht!!!

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

auf dem streifen is schon das dabei wo ich suche 😀
    Gut, abwarten und sehen was das expand bringt, oder ich ha bis dahin die lösung 😉

Danke! 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv