Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo lilien tattoo, welcher hintergrund?

lilien tattoo, welcher hintergrund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo lilien tattoo, welcher hintergrund?

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von burnzzz007 vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • burnzzz007
    Teilnehmer
    @burnzzz007

hallo leute, hätte gerne meinungen und rat von euch.
    ich will mir eine lilie am oberarm tatowieren lassen. was sollte
    ich da als hintergrund benutzen, die lilie soll weiß sein un der
    hintergrund nach möglichkeit kein grünzeug oder tribals!?
    danke für eure ratschläge im vorraus.

PS: das lilienmotiv soll möchst realistisch aussehen, also
    nicht so ne art new school rose.

grü??e an alle

Anonym
    Gast
    @

Hi, weiß lässt sich nur sehr schlecht tätowieren. Ich hab da so meine Erfahrungen. Wenn hell, nimm lieber gelb oder rosa. Nimm den Hintergrund so, dass du später mal erweitern kannst.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

so wolkenzeugs wie es immer in asiatischen motiven ist?

burnzzz007
    Teilnehmer
    @burnzzz007

hmm, generell nicht schlecht, aber das sieht eigentlich eher futuristisch statt realistisch aus find ich … aber realistische wolken wäre ja auch nicht so schlecht.
    danke jedenfalls

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Hm meine Lilie ist auch rosa (in meina gallerie zu sehn)…finde weiß wirkt da auch nicht richtig,ist sicher deine entscheidung aber ich würde da garnicht Großartig was drum machen…lass es dir doch offen,dann kannst dus später erweitern so wie ulli das schon sagt!!!

Tallulah
    Teilnehmer
    @Tallulah

vielleicht höchstens ein paar ganz sanfte schattierungen um die blumen au??enrum? damit das tattoo mehr an tiefe gewinnt und die lilie nicht ganz nackt wirkt.
    von der farbe weiß würde ich dir bei Großen tattooflächen abraten, bei kleinen details, feinheiten kannst du damit zwar schöne akzente setzen, aber die farbe ist nicht sehr kräftig bzw. eine freundin hat sich ebenfalls eine kleine blume stechen lassen und darin teils rosa und weiß verwendet, sie musste sich die farbe weiß dreimal nachstechen lassen, bis das ergebnis zufriedenstellend war.

burnzzz007
    Teilnehmer
    @burnzzz007

hey engel der nacht … hab das mit dem weiß schon öfter gehört, ich denk ich werds dann auch nicht weiß machen lassen.
    hmm, wo ist denn deine lilie in der gallerie, sehe keine.

gru??

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

Ich wollte meine Lilie auch erst weiß stechen lassen, aber ich finde, es wirkt auch so… 🙂
    Viel Erfolg!

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

ich hab in meinem schmetterling auch weiß teilweise,dient aber nur als untergrund für das pink was noch kommt *freu* es ist jetzt,nach dem ersten stechen wirklich nicht sooo gut zu sehen,aber akzente sind schon okay.
    burnzzz geh auf gallerie und dann oben bei dem drop down feld zu ich+tat´s+piercings da siehst du meine lilie…

Anonym
    Gast
    @

Bei der Lilie würde ich ein zartes Violett verwenden (nicht deckend, sondern mit weiß ineinander laufen lassen) und seitlich ein etwas längeres dezentes grünes Blatt hochziehen, dann kannst du auf einen Hintergrund ganz verzichten. Vielleicht solltest du dir in einem Blumenladen inspiration holen, damit es richtig realistisch wird. Am besten nimmst du dir eine Digitalkamera mit, dann hast du gleich eine Vorlage, die du zu deinem Tätowierer mitnehmen kannst.
    (o: Gru??, Nici :o)

burnzzz007
    Teilnehmer
    @burnzzz007

kennt ihr denn tatowierer die sowas besonders realistisch hinbekommen?
    http://www.tattooist.de
    was sagt ihr zu dem?

PS: Boris muss nicht erwähnt, dessen Künste kennt jeder;-P

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

Das schaut doch alles sehr fein aus! Auch wenn ich keine Ahnung habe! ;D

Anonym
    Gast
    @

Habe mir den Link mal angesehen, finde die Qualität ist gut. Ansonsten kann ich dir noch meinen Tätowierer im Westerwald empfehlen, die Reise lohnt sich. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Schick mir eine BM, wenn du eine Telefonnummer oder Adresse brauchst.
    Gru??, Nici (o:

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also rosa ist gut, weis kann bei manchen auch sehr gut halten, ist halt ne Sache der Haut wie es aufgenommen wird. gelb ist schwierig, ich hab da nen persönlichen Krieg mit der Farbe… weil sie um die Burg ned hält, hab meine UV- Blume an der Hand in der Blütenmitte schon 5 Mal mir Gelb nachgestochen, und Geld hält maximal 6 Wochen, am Ellbogen wars das gleiche, der wird jezt orange, des pa??t. Und weiß hält zumindest bei mir eiwandfrei…
    Aber grö??ere Flächen würd ich jetzt auch ned weis stechen, kann fleckig werden, und nachgestochen mu?? auch öfter werden, damits schön bleibt…..ist halt Geschmackssache…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv