Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lilien-Tattoo – welcher Künstler?

Lilien-Tattoo – welcher Künstler?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lilien-Tattoo – welcher Künstler?

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschtier vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Plueschtier
    Teilnehmer
    @Plueschtier

Hallöchen 😀

Ich wollte mir demnächst eine Lilienranke tätowieren lassen, die sich vom linken unteren Rücken nach rechts oben „hochzieht“ und erst auf meinem rehcten Oberarm endet.
    Das Ganze soll möglichst realistisch gehalten werden und in schwarz/weiss beginnen, aber nach und nach farbig werden, so dass die Blüten auf meinem Oberarm violett/Magenta-farben „erstrahlen“.
    Nun ist natürlich die Frage, bei wem ich das machen lasse.
    Ich habe bisher nur schlichte Outline-Tats und deshalb noch keine Erfahrung mit so aufwendigen Tattoos.
    Könnt ihr mir also Künstler empfehlen ^^ ich wohne im 46er Bereich, aber bin relativ flexibel, wenn’s sich dann lohnt.
    Meinem bisherigen Tätowierer trau ich das nicht zu, aber *psst* 😉

schonmal besten dank für mögliche Antworten

Anonym
    Gast
    @

also ich kann zwar grad den 46er bereich nich einordnen^^, aber du kannst ja einfach mal schauen bei: berlinink.de…is’echt nett dort..+ansonsten: viel glück bei der suche!

vita-brevis
    Teilnehmer
    @vita-brevis

Eine Bekannte von mir hat sich in Enschede schöne Lilien genau in dem Stil den du dir wünschst tättowieren lassen. weiß nicht wo aber ich weiß, dass es nicht Down 4 Life war und in der Nähe des Bahnhofes gelegen. Kannst ja mal ein wenig googlen oder so weil ich denke ja von Wesel aus ist das auch noch echt gut erreichbar. Und lass das Ergebnis mal sehen! 😉

vita-brevis
    Teilnehmer
    @vita-brevis

Achso, P.S. Müsste wahrscheinlich auch die Korte Haaksbergerstraat sein, nur halt näher am Bahnhof. 🙂

vita-brevis
    Teilnehmer
    @vita-brevis

Tata! Es war Rise and Shine (www.riseandshinetattoo.com)
    Also… mooje daag … en een gelukkige Rijs! Naja, oder so… ich kann ja kein Niederländisch 🙂

Plueschtier
    Teilnehmer
    @Plueschtier

o ja danke sehr ^^ Enschede ist wirklich recht Nahe; das werde ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Mühe 😀 und das wird dann ganz klar hier präsentiert. Mal schauen, muss noch ein bisschen Geld zusammenkratzen denke ich *haha*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Du könntest auch mal in Essen bei Antz Tattoo vorbeischauen oder in Gelsenkirchen bei gestochen scharf

Plueschtier
    Teilnehmer
    @Plueschtier

ausgezeichnet –
    in der Ecke Essen bin ich eh ziemlich oft – das bietet sich ja schonmal zum vorbeischauen an 😀 haha und in Gelsenkirchen wollte ich jemanden besuchen. Dann wird ds auch verbunden

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich kann dir beide Studios empfehlen 😉 (Rücken von Antz angefangener Bauch gestochen scharf)

conek-81
    Teilnehmer
    @conek-81

hy ich kann die Glaube liebe hoffnung emfehlen das ist in essen und der tatoowierer heist illian der hat meiner freundin echt ein super tatoow am bein gemacht und das sind auch lilien die sehen echt klasse aus „wie echt“ versuchs mal

MFG daniel

Plueschtier
    Teilnehmer
    @Plueschtier

das hört sich ja auch gut an 😀
    Ein Foto davon hast du nicht zufällig?
    Ansonsten muss ich demnächst mal was in Essen unternehmen *haha* Zukosten voll ausnutzen ~g~

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv