Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes link-tip "rechtsradikalismus"

link-tip "rechtsradikalismus"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes link-tip "rechtsradikalismus"

61 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich kann mich grade nicht über deine erste konstruktive antwort überhaupt freuen. sorry…klär den rest mit dir selber. alles was ich noch sagen könnte gäbe ernsten streit, und den hatte ich hier zu genüge.
    (sollte deine pol. selbstbeschreibung stimmen weiß ich nicht was du hier willst)
    .
    bye.

Anonym
    Gast
    @

Gut- dann haben wirs ja jetzt geklärt.
    Ging ja ganz zivilisiert!
    LG und auf bald

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

also, dass sich heutzutage jemand echt noch als nationalsozialist bezeichnet kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn derjenige müsste mir erklären warum etwas gut findet, dass z.b. einen demokratischen statt ablehnt, wollt ihr denn wirklich wieder eine diktatur?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich zitiere nur mal so…;-) wiki :
    Hauptmerkmale des Nationalsozialismus

Es ist strittig, inwieweit es eine geschlossene nationalsozialistische Ideologie gab. überliefert ist dazu die Aussage Hans Franks aus den Nürnberger Prozessen, dass es ???so viele Nationalsozialismen wie Nationalsozialisten??? gegeben habe. Die Frage muss letztlich offen bleiben, weil man lediglich vermuten kann, inwieweit der Nationalsozialismus als Ideologie seinen ???Führer“ überdauert hätte, um den als den absoluten Mittelpunkt herum das komplette politische System aufgebaut gewesen sein soll.

Es lassen sich aber einige Hauptmerkmale benennen:

* Rassismus, insbesondere Antisemitismus, der im Völkermord an den Juden kulminierte, sowie Verherrlichung der ???arischen und germanischen Rasse???; (vgl. Rassentheorie und Ariosophie), Sozialdarwinismus (Antiegalitäre Ideologie der Ungleichheit).
    * Euthanasie und Eugenik bzw. ???Rassenhygiene“ sowie der Glaube an die Möglichkeit einer ???Höherzüchtung“ einer Herrenrasse,
    * Verwandtschaft zum Faschismus, die sich unter anderem in den Propaganda-Inszenierungen zeigte,
    * Idee der durch Blutsverwandtschaft definierten Volksgemeinschaft, in der es keine Klassengegensätze mehr geben sollte; daher sowohl Antimarxismus, Antikommunismus und Antibolschewismus als auch Antikapitalismus (da für den Nationalsozialismus die kapitalistische Wirtschaft die Volks- und Heimatbindung sowie die Sitten eines Volkes schädigte)
    * Totalitarismus ??? Ablehnung von Demokratie; Zerschlagung politischer Parteien, Gewerkschaften und freier Presse,
    * weitreichende Vollmachten für Geheimdienste und Spitzel; siehe auch Gestapo und Denunziantentum
    * Führerprinzip ??? Konzentration aller Autorität in einer zentralen Führungspersönlichkeit sowie Projektion dieses Prinzips auf die restlichen Hierarchie-Stufen
    * Militarismus
    * Lebensraumpolitik, ???Lebensraum im Osten???, Verteidigung von ???Blut und Boden“

??hnlich wie im Faschismus in Italien, den dessen Urheber Benito Mussolini als ???Verschmelzung von Großkapital und Staat??? bezeichnete, wurden die Nationalsozialisten von einzelnen deutschen wie auch ausländischen Unternehmern als Bollwerk gegen den Bolschewismus finanziell unterstützt.
    .
    entnommen aus folgendem link :
    .
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
    .
    sollte das mit „nationalsozialist“ gemeint sein ist das keine grundlage einer diskussion. da gibt es nichts dran zu erklären.

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

übrigens, eine recht interessante internetadresse zu dem thema rechtsradikalismus:

http://www.dasversteckspiel.de

Anonym
    Gast
    @

Nich ihr, sondern ICH. Ich bin auch in der Szene eher eine Randerscheinung, denn autonom, statt konservativ und spreche hier in erster Linie nur für mich.
    Keine Diktatur, sondern Sozialismus, wie die Bezeichnung schon sagt. Vielleicht sollte ich mich eher als Völkisch bezeichnen, das hat nicht so diesen negativen Vergangenheitsbeigeschmack.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

http://www.dasversteckspiel.de😉

indiehardcorerocker
    Teilnehmer
    @indiehardcorerocker

merci, das mit dem verlinken hat net so geklappt.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

und der von mela funzt auch net, also nomma :
    http://www.dasversteckspiel.de

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nö..geht auch nicht.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

meine güte… rechts und links = jugendbewegungen?? keine gegensätze??? welches panorama läuft denn an dir vorbei??? ich weiss, dass mit nazis diskutieren ungefähr soviel sinn macht wie eulen nach athen tragen… also… mach ich hier jetzt mal punkt.

p.s: wenn ich in nem hell´s angels- laden arbeiten würde, wäre mir zumindestens die schreibweise geläufig. aber vielleicht meintest du ja auch los angeles.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ne.. is klar. völkisch hört sich schon viel besser an, hat weder nen´schlechten beigeschmack noch ist der begriff historisch vorbelastet. weisste, dass hat ungefähr so nen geschmack, wie die ranzigen fritten, die ich vorhin ins klo geschüttet habe….
    naja.. wer´s mag??!! guten appetit… aber gegessen wird woanders!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@NinaNadel:
    Gut das Du Dich hier als Nationalsozialist geoutet hast, so kann ich Dich ohne Bedenken als erste auf „Ignored“ setzen. Du solltest Deine wirre, menschenverachtende politische Einstellung dringend einmal überprüfen!
    @all:
    Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass viele andere User ebenso handeln!
    @wildcat:
    Wie steht es mit der Aussage von Wildcat keine User zu dulden die zur rechten Szene gehören?

Anonym
    Gast
    @

Na die Versteckspiel-Seite ist ganz gut, wenn auch wenig ausführlich, so doch wenigstens faktisch soweit ich das grad überfliege nicht falsch.
    Sollte es also jemand für saurelevant halten mich hier zu moppen, entnehmt eure Informationen der Seite- die andere ist mau.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

faktisch vielleicht nich´unrichtig, aber modisch leider nicht ganz auf der höhe… auch der modebewusste nazi geht heutzutage mit der zeit. vorbei sind die zeiten, wo man die politische gesinnung an den schnürsenkel der 20-loch-rangers ablesen konnte. understatement is´angesagt. sweatshirts in gedeckten farben wie wüstenfuchs-beige oder haselnuss-schwarz-braun von thor steinar sollten in keinem national-bewussten kleiderschrank fehlen.
    was das ( du meintest bestimmt) mobben angeht.. weit gefehlt. du disqualifizierst dich gerade selbst, wie zizou in der 110. minute.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich lasse Taten folgen:

Das ist erst der Anfang!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bekennende Nazis…na toll…Jetzt sogar schon öffentlich. Das ist menschenverachtend und widerlich!
    *kotzen geht*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

auf ignored setzen? Nö…is mir zuviel Aufmerksamkeit für solche Leute….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wobei ich nicht die mutter beleidigt habe sondern nur wissen wollte warum wir mit „na hier sind ja fachleute am werk“ bewitzelt wurden. habe mit allem gerechnet aber nicht mit der darauf folgenden antwort. dachte ja eher diese themen wären für sie „tabu“ wie oft bei PC-fans…aber das hat mich umgehauen. die linienrichter anscheinend auch 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

NinaNadel schrieb:
    >
    > lieber nicht

Wäre es mal dabei geblieben!

Anonym
    Gast
    @

mir wird grad ganz übel! gut, da?? ich noch nüscht gegessen hab… *bieraufmach*

Anonym
    Gast
    @

Kranker scheiß!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hallo Leute,
    ich verkünde Euch eine Große Freude:
    NinaNadel ist weg.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop schon lang *g* habs gestern Nachmittag gemerkt.
    Find die Einstellung von wc sehr vorbildhaft möchte ich hier mal so anmerken 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hatte sie in meinem Gästebuch….allerdings vor ihrem Outing…inzwischen sind alle entsprechenden Einträge natürlich entsorgt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv