Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes link-tip "rechtsradikalismus"

link-tip "rechtsradikalismus"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes link-tip "rechtsradikalismus"

61 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

entschuldigt mal, nun muss ich auch was sagen..also hab bisher alles verfolgt und wenn sie weg ist okok..aber @kahless isses nich n bisschen albern alle gb einträge zu löschen und stolz zu verkünden? war vor ihrem „outing“ und da hast dich ja recht gut mit ihr verstanden, nicht wahr? sorry aber patriotismus hei??t das eigene land lieben und nicht andere hassen.. hatten wir beiden auch schonmal… so, und nun steinigt mich 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sie hat sich als Nationalsozialistin geoutet…hier geht es nicht um Patriotismus sondern um eine meiner Meinung nach kranke, menschenverachtende Ideologie die unter anderem für den Tod von 6 Millionen Juden, 25 Millionen sowjetischen Zivilisten etc verantwortlich ist. über Patriotismus kann man meines Erachtens diskutieren auch wenn ich keinen habe…über Nationalsozialismus nicht!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann Dich zwar verstehen Kahless, aber ich hätte die Einträge nicht gelöscht.
    In so einem Fall ist es m.E. besser sie stehen zu lassen und mit einem entsprechenden Kommentar zu versehen. Das habe ich, wie Du selbst sehen kannst wenn du bei mir zurückblätterst, auch schon gemacht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die hatten eigentlich ein völlig anderes Thema…ihre politische Meinung hat sie ja erst später geäußert…wollte sie einfach nicht in meinem GB haben.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wenn du wüsstest was in den köpfen der menschen so vor sich geht, dann würdest du keine freunde mehr haben wollen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich weiß zumindest bei einigen was da vorgeht…und verhalte mich ihnen gegenüber dementsprechend. Wenn sich jemand als Nazi outet hat sich das…Meine Toleranz endet bei dieser Form von Intoleranz!

kneipenterroristin
    Teilnehmer
    @kneipenterroristin

Ich soll euch folgendes von NinaNadel ausrichten:
    Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.
    Wildcat-INK z.B. wusste schon von meiner Politik, bevor ich hier zum ersten Mal gekickt wurde und hat mich nach jeder Neuanmeldung gewähren lassen, solang ich mich nicht geoutet habe. Und das ist nicht der einzige, der vorne tritt und hinten küsst oder umgekehrt-wie mans sieht.
    Eine kleine Freude für euch: Diesmal geh ich wirklich. Nun hättet ihr ja die Chance gehabt ein paar wahre Informationen über euren vermeintlichen Feind zu erfahren, aber ihr glaubt ja lieber, was man sich so erzählt und es ist ja auch keine echte Feindschaft da- ihr hasst mich nur aus Artitüde.
    Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk.
    Ich verabschiede mich also mit einem Gru?? und dem Hinweiß, da?? man, statt nur zu motzen auch politisch was tun kann, gegen USA-Kriege, Krankenkassenzusammenschlüsse oder andere wichtigere Dinge, als meine politische Orientierung!
    An meine Buddys oder die, dies nicht aufgeben können: Ihr findet mich auf myspace.com unter dem selben Namen.
    Liebe Grü??e und auf Wiedersehen
    NinaNadel (alias Ladybuk, alias BellaRebell, alias DivaTinkerkitty)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

wayne?

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

das hier is ne seite über bodymods oder? is doch wie beim fussball- politik bleibt drau??en!!!!!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das ist das Forum „Verschiedenes“… Beim Fu??ball kotzen mich Reichskriegsflaggen und Hitlergru?? genauso an.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

LESEN BITTE: POLITIK BLEIBT DRAU??EN!!! hab da von keinen flaggen gesprochen,das kotzt mich genauso an… egal in welche richtung..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn sich jemand zu so etwas bekennt hat sich das mit draußen bleiben erledigt…

Ansicht von 12 Beiträgen – 51 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv