Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › link-tip "rechtsradikalismus"
-
15. Juli 2006 um 20:41 Uhr #3084368
entschuldigt mal, nun muss ich auch was sagen..also hab bisher alles verfolgt und wenn sie weg ist okok..aber @kahless isses nich n bisschen albern alle gb einträge zu löschen und stolz zu verkünden? war vor ihrem „outing“ und da hast dich ja recht gut mit ihr verstanden, nicht wahr? sorry aber patriotismus hei??t das eigene land lieben und nicht andere hassen.. hatten wir beiden auch schonmal… so, und nun steinigt mich 😉
15. Juli 2006 um 20:56 Uhr #3161454Sie hat sich als Nationalsozialistin geoutet…hier geht es nicht um Patriotismus sondern um eine meiner Meinung nach kranke, menschenverachtende Ideologie die unter anderem für den Tod von 6 Millionen Juden, 25 Millionen sowjetischen Zivilisten etc verantwortlich ist. über Patriotismus kann man meines Erachtens diskutieren auch wenn ich keinen habe…über Nationalsozialismus nicht!
16. Juli 2006 um 1:42 Uhr #3143735Ich kann Dich zwar verstehen Kahless, aber ich hätte die Einträge nicht gelöscht.
In so einem Fall ist es m.E. besser sie stehen zu lassen und mit einem entsprechenden Kommentar zu versehen. Das habe ich, wie Du selbst sehen kannst wenn du bei mir zurückblätterst, auch schon gemacht.16. Juli 2006 um 1:51 Uhr #2887830Die hatten eigentlich ein völlig anderes Thema…ihre politische Meinung hat sie ja erst später geäußert…wollte sie einfach nicht in meinem GB haben.
16. Juli 2006 um 2:03 Uhr #3052301wenn du wüsstest was in den köpfen der menschen so vor sich geht, dann würdest du keine freunde mehr haben wollen…
16. Juli 2006 um 2:08 Uhr #2989932Ich weiß zumindest bei einigen was da vorgeht…und verhalte mich ihnen gegenüber dementsprechend. Wenn sich jemand als Nazi outet hat sich das…Meine Toleranz endet bei dieser Form von Intoleranz!
17. Juli 2006 um 12:30 Uhr #2893101Ich soll euch folgendes von NinaNadel ausrichten:
Eigentlich ganz witzig, da?? euch heimliche Nazis insgesamt lieber sind, als bekennende, aber doch nichts neues.
Wildcat-INK z.B. wusste schon von meiner Politik, bevor ich hier zum ersten Mal gekickt wurde und hat mich nach jeder Neuanmeldung gewähren lassen, solang ich mich nicht geoutet habe. Und das ist nicht der einzige, der vorne tritt und hinten küsst oder umgekehrt-wie mans sieht.
Eine kleine Freude für euch: Diesmal geh ich wirklich. Nun hättet ihr ja die Chance gehabt ein paar wahre Informationen über euren vermeintlichen Feind zu erfahren, aber ihr glaubt ja lieber, was man sich so erzählt und es ist ja auch keine echte Feindschaft da- ihr hasst mich nur aus Artitüde.
Und ich hasse euch auch nicht- ihr gehört zu meinem Volk.
Ich verabschiede mich also mit einem Gru?? und dem Hinweiß, da?? man, statt nur zu motzen auch politisch was tun kann, gegen USA-Kriege, Krankenkassenzusammenschlüsse oder andere wichtigere Dinge, als meine politische Orientierung!
An meine Buddys oder die, dies nicht aufgeben können: Ihr findet mich auf myspace.com unter dem selben Namen.
Liebe Grü??e und auf Wiedersehen
NinaNadel (alias Ladybuk, alias BellaRebell, alias DivaTinkerkitty)17. Juli 2006 um 22:09 Uhr #3179164das hier is ne seite über bodymods oder? is doch wie beim fussball- politik bleibt drau??en!!!!!
17. Juli 2006 um 22:18 Uhr #2889062Das ist das Forum „Verschiedenes“… Beim Fu??ball kotzen mich Reichskriegsflaggen und Hitlergru?? genauso an.
17. Juli 2006 um 22:28 Uhr #3113210LESEN BITTE: POLITIK BLEIBT DRAU??EN!!! hab da von keinen flaggen gesprochen,das kotzt mich genauso an… egal in welche richtung..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.