Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Linkbanner und ww1 etc…

Linkbanner und ww1 etc…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Linkbanner und ww1 etc…

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hallo @ sts, lizard und wer sonst noch herhalten mu?? *g*:

Bei mir auf der Seite habe ich ja ein Wildcat-Linkbanner eingebaut … nachdem letztens keine Grafik mehr angezeigt wurde, habe ich den img-Tag angepasst und www1 verwendet, den Link allerdings gleichgelassen – soweit so gut, Grafik wird wieder angezeigt.

Allerdings bekomme ich teilweise 404-Fehlermeldungen wenn ich das Banner anklicke (The requested URL /piercing/ragman was not found on this server.) und zwar solange, bis ich mal auf www1 umgeleitet werde … was auch komisch ist, da die Linkadresse ja gleichgeblieben ist (a href=“http://www.wildcat.de/piercing/ragman“).

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe – oh da hat der Kollege gepennt im Cluster sind zur Zeit nur ww1 und www3 aber in dem Bannerscript ist das ww2 noch mit in der Rotation … klassisches oops!

Die URL für die Grafik anpassen ist nicht notwendig das ging nur vorübergehend nicht mit www. dann ist das aufgefallen und wurde korrigiert ist also wieder alles beim alten … das mit dem ww2 ist ärgerlich aber bald ist der ja auch wieder im Cluster-Verbund! Und nächste Woche kommt noch der www4 in USA dazu damit die Seite wieder flotter wird zur Zeit hat die ja ab und zu mal arge Performance-Einbussen!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

ok, danke … dann läuft ja langsam alles rund … feine Sache 🙂

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

apropos banner,
    ich hatte euch mal angeschrieben, weil ich nen banner in eine community gestellt habe.. angeblich sollte man ja irgendwie dafür etwas bekommen…
    ich hatte euch auch angeschrieben, nur hat sich nie jemand bei mir gemeldet…
    greetz chevy

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Hmm, jetzt wird die Grafik wieder nicht angezeigt und der Link wird teils noch immer auf www2 umgleitet … sollte das schon funktionieren oder wartet die Arbeit auch auf lizard?

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

bei mir wird die grafik nur manchmal angezeigt

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv