Links einfügen

28 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

die sind oft auch in Erweiterungen enthalten … gibt da einige Möglichkeiten (und in der Standardinstallation ist das afaik auch schon aktiviert)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

es iiiiiiiiiist aber nicht aktiviert weil sich bei mir manche links halt im selben Fenster öffnen T_t

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Bestätigt meine Aussagen umso mehr 😉 … würde aber vorschlagen, das nach Firefox Browser ins dortige Forum zu verlegen (benutz dort mal die Suchfunktion und dir wird geholfen). Firefox ist halt ein sehr gut anpassbarer Brwoser, allerdings sind die Vielzahl ähnlicher Einstellungsmöglichkeiten manchmal auch etwas schwer zu durchschauen .. hat mich teilweise auch schon Stunden gekostet … eben wegen solcher Effekte wie du beschreibst.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo dafür isser sicherer als IE [läd nicht automatisch jeden scheiß runter bzw fragt vorher *puh*] und vor allem stabiler T_t IE stürtzt bei mir am laufenden Band ab – Opera mag ich nich so und Firefox lief bislang am besten 😉 auch wenner abstürzt bei einem Link inner Trollwiese [glaub das war des Video mit der Kindererziehung] – 3 Mal hintereinander – und bei IE stürzt der browser auch ab – sehr kömisch ma wieder T_t

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv