Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lionel (Out of Step)

Lionel (Out of Step)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Lionel (Out of Step)

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Hallo!
    Ich such hier einfach mal Leute, denen es genauso geht wie mir, zum Erfahrungsaustausch 😉
    Seit ich mich näher mit Tattoos befasse bin ich von Lionels Arbeiten mehr als begeistert – es scheiden sich ja ziemlich die Geister an seinem Stil, hab vielfach mitbekommen, da?? es irgendwie nur Extreme gibt – entweder man ist hin und weg oder man findet es schlichtweg seltsam – ein Dazwischen gibt es so gut wie nicht.
    Ich hab mir diesen September nun endlich den Wunsch erfüllt, mir ein Tattoo von ihm stechen zu lassen … die Leute, die es zum ersten Mal sehen sind auch immer erstmal hin und her gerissen – manchen gefällt es, andere können nichts damit anfangen und so manch einer findet es einfach nur albern.
    Für mich allerdings ist es etwas völlig anderes als meine „normalen“ Tattoos … sowohl von der Art als auch von der Bedeutung her hebt es sich völlig aus der „Masse“ab.
    Würd gern mal hören, wer hier auch ein Werk von Lionel unter der Haut trägt und wie es Euch so damit ergeht?
    Ach ja … ein Bild von meinem Tat hab ich nicht in meiner Galerie, weil ich keinen Bock auf Copycat hab … auf Wunsch kann ich es aber gern mailen 😉
    Gru?? Lifth

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

JAJAJA $extreme begeisterung$ hab auch nen „kleinen Lionel“ und liebe es! Viele finden das es mit taetoowierkunst nich viel zu tun hat ( „datt heatsch auch machen koennen!“) aber das sind doch die selben hirnis die mit moderner kunst nix anfangen koennen!!!

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Nun ja … klein ist mein Lionel Tat nicht 😉
    Eigentlich der gesamte rechte Unterschenkel – ein recht Großes Motiv und vier weitere kleine.
    Meine Kollegen meinten als erstes dazu: Und das geht echt nicht mehr weg? Hab auch schon die Frage gekiegt, ob es mit Fineliner aufgemalt wäre …
    Aber schön, da?? es noch andere gibt 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habe zwar keine Tätowierung von Lionel, hab aber ein paar Sachen von ihm im TM gesehen, die mich wirklich begeistern. Ich würde es mir persönlich nicht machen lassen, weil es nicht zu meinen vorhandenen Tätowierungen passt, Stilmix mag ich nicht so. Aber ich wäre schon neugierig drauf – kannst du es mir mailen? Danke vorab & Gruss!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hätte ich auch gerne gemailt.
    Blutgraetsche888@web.de

Anonym
    Gast
    @

Kann jemand vielleicht andere Werke von ihm verlinken oder den Link zu einer Seite von ihm (?) posten? Denn jetzt bin ich neugierig =)

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Link zu seiner Seite:
    http://el.fahy.free.fr/index2.html
    Mein Tattoo ist im übrigen auch in der Gallery – man suche ein Bild mit Ratte 😉
    Wer’s findet darf sich freuen!
    Gru?? Lifth

Anonym
    Gast
    @

Strange….aber schöön!

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also ich hab vor ca. 2 Jahren mein Tat von Lionel bekommen (auch kein bild in der Galerie) da war ich glaub ich das erste mal bei Berit im Tatau Obscur.Also vom Typen her…er ist sehr lustig, sehr genau, hört zu und ist so auch für alles zu haben.OK nun zum Preis …ich und er hatten ihn per mail ausgemacht (war vielleicht nicht sooo schlau aber vielleicht sind seine Preise ja auch einfach so) …und als wir es dann machten hat es ,,nur“ 25 Minuten gedauert und den vereinbarten Preis gekostet.Kann nur sagen war jetzt nicht sooo wenig.So mir alles egal hab gedacht es war so ausgemacht dann bekommt er auch sein Geld.Bin auch immer noch voll happy mit dem Tattoo trotz heftiger Proteste anderer Tätowierer bezüglich des Preises und der dafür bekommen Leistung.Auch im Verhältniss mit der Zeit gesehen.So Sprüche wie ,,fürs piekken bezahlt man so viel geld…“ naja und noch andere sachen aber mir egal hab jetzt und alles ist gut.

Anonym
    Gast
    @

ich hab mich neulich acuh mal damit beschäftigt und bin hin und her gerissen… jedenfalls haben die tattoos was… sie sind anders! 🙂 nun aber meine frage: geht man da hin und sagt ich will (z.b.) ne biene und ne blume? oder sagt man einfach „mach mal“. denn ich könnte mir da keine so ausgefallenen motive ausdenken…

Lifthrasir
    Teilnehmer
    @Lifthrasir

Tach …
    Also bei mir war es so, da?? ich mich vorher mit ihm per Mail ausgetauscht habe, was ich mir vom Motiv her vorstelle. Dann war ich 3 Tage vor dem Termin schonmal im Studio und hab mit ihm gequatscht … eine grobe Skizze haben wir dann selbst gezeichnet und zum eigentlichen Termin mitgebracht.
    Bei mir hat es auf jeden Fall länger als 25 min gedauert … wir haben ca. 1 1/2 Stunden nur am Entwurf gearbeitet, dann wurde aufgezeichnet und das tätowieren hat auch noch ungefähr ne 3/4 Stunde gedauert – der Preis, den ich dafür gezahlt habe, war mehr als real … kann mich nicht beschweren.
    Auf jeden Fall hat das Tattoo für mich eine unheimliche Bedeutung und Lionel hat sie sehr gut rausgearbeitet – es ist ansich meine Idee und mein Entwurf, aber in seiner Umsetzung – genauso, wie ich mir das erhofft hatte.
    Gru?? Lifth

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich hab gesagt „ich will ne lachende sonne, ansonsten mach mal!“ 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv