Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Lip Loop/ Lippenschleife
-
21. Februar 2004 um 15:17 Uhr #2798412
hi!
ich suche schon seit geraumer zeit eine lippenschleife (titan).weder in piercingstudios oder im internet wurde ich wirklich fündig. das einzige was ich erhalten habe, waren komische blicke und unwissenheit.also:
weiß einer von euch, wo ich eine herbekommen kann (stärke 1,6mm)?
am besten wären shops nähe münster oder online-shops!
oder trägt jemand von euch eine?…ist dadurch die bewegungsfreiheit der unterlippe sehr eingeschränkt?bin dankbar für jede antwort!
thx
MfG21. Februar 2004 um 17:01 Uhr #3069347beschreib mal, wie son teil aussieht. vielleicht kennt das jemand, nur unter ner anderen bezeichnung…
21. Februar 2004 um 18:59 Uhr #3131580das zu beschreiben ist so eine sache…
http://www.bodymodern.com/labretssloop.html21. Februar 2004 um 22:27 Uhr #2989389ach so´n ding 🙂 find ich auch ganz witzig.
hmm, hab sowas auch schon mal in nem onlineshop gesehen, aber weiß leider nich mehr wo :/21. Februar 2004 um 23:40 Uhr #2916893Hallo secret,
habe so ein Teil zwar bisher noch nie gesehen, aber versuch doch einfach mal bei den netten Leuten von Wildcat so ein Teil zu bekommen. Es besteht doch sicherlich die Möglichkeit so ein Schmuckstück nach deinen Wünschen in Titan anzufertigen, besonders weil Du ja schon ein Bild im Netz gefunden hast, oder ??Wie bei solchen Einzelanfertigungen der Preis aussieht, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber evtl. wird es ja ins normale Programm aufgenommen (bei entsprechender Nachfrage).
närrische Grüsse,
TheWave22. Februar 2004 um 0:25 Uhr #2897177ich denke, so teuer sollte das nicht sein. da brauch man ja nur was zurechtbiegen.
22. Februar 2004 um 13:22 Uhr #2957741Alles kein Problem!!!!!!!!!! E-bay hilft!!!!!!!!!
neee echt, da hab ich die schon öfter gesehen(und gaaanz viel billig und trotzdem neu…….)
musst nur etwas suchen, da sich die Leute oft etwas seltsam tun mit den Namen des Schmucks…….
Durchsuch vor allem die piercingshops….
aber hab auch ne frage, gehen die auch an der Seite????
glaub net, dass es stört.22. Februar 2004 um 20:21 Uhr #3151840ich denke, dass es möglich sein wird, das auch seitlich zu tragen.wenn es stören sollte, dann genauso wie mittig.
aaaber noch was:
ich hab jetzt ein labret stud drin, aus ptfe,welches keinen „schaden“ im mund angerichtet hat…. und wenn jetzt das titan piercing an den zähnen/zahnfleisch anliegt, könnte das dann folgen haben?!
ich hab schon einiges dazu gehört, aber auch immer wieder gegenteilige aussagen dazu gelesen.
hat vielleicht jemand genauere erfahrungen damit?22. Februar 2004 um 20:43 Uhr #3092844Hi secret,
genaueres wirst Du erst wissen, wenn Du es mit dem Titan-Schmuck ausprobiert hast. Die Wahrscheinlickeit, dass Titan mehr Schaden am Zahnfleisch bzw. an den Zähnen anrichtet ist aber sicherlich höher als bei PTFE, besonders wenn der Schmuck etwas „komplizierter“ als nen Labret-Stud ist.TheWave
22. Februar 2004 um 20:54 Uhr #3148773thx soweit.
gibst da so „berühmt-berüchtigte“ anzeichen, die darauf schließen lassen, dass ich das besser mit dem titan lassen sollte?
aufgepasst, ich hab mal überlegt (äääääähhh!?)…:
beim labret-stud hat das innere plättchen ja einen verhältnismä??ig scharfen rand. da das bei der schleife ja nicht der fall ist, kann schon mal das zahnfleisch nicht so drastisch und schnell weggeschubbert werden, ooooooder?!
ok…ist wohl mehr wunschdenken als logisch gedacht…najaaa..so isses nunmal22. Februar 2004 um 21:16 Uhr #3182377Huhuu secret,
mit dem Plättchen hast Du schon recht, allerdings verschwindet das meistens mit der Zeit in der Mundschleimhaut/Lippe. Bei der Schleife scheuert wohl mehr Metall an den Zähnen, weil es ja an den Zähnene entlang „über“ die Lippe verläuft.(Mal logisch nachgedacht hat und hofft keine Fehler in die Argumentation eingebaut sowie geholfen zu haben)
TheWave
23. Februar 2004 um 11:33 Uhr #3149462also ich hab jetzt eben mal bei ebay nachgeschaut, geben tuts des piercing, aber leider nur als chirurgen stahl…. hmm naja kommt halt jetzt auf dich drauf an, ob du sowas verträgst.
kannst ja mal unter „uhren und schmuck“ > „modeschmuck“ > „piercingschmuck“ und dann „loop“ eingeben, dann findest schon was23. Februar 2004 um 11:34 Uhr #3106605hab noch was vergessen, schade das wildcat sowas net hat, das würde sicher sehr gut gehen!
wenn ich n labret hätte würde ich mir sicher auch sowas zulegen (weis no net ob ichs mir mach *rumgrübel*23. Februar 2004 um 13:07 Uhr #3216138thx ihr!
ich hab sie bei ebay gefunden und gekauft. als mir meine eltern früher die lobes haben schie??en lassen haben (*grummel*), wurde auch chirurgenstahl benutzt und das hab ich vertragen.
aber ich hab auch so ein antiseptikum, das sieht aus wie klarer nagellack. damit bestreicht man schmuck, den man nicht verträgt, und das bildet dann wie so einen festen plastikfilm über dem schmuck…nur weiß ich nicht, ob ich das so lustig finde, wenn ich das zeug auch im mund hab!23. Februar 2004 um 13:18 Uhr #3139037was ich noch fragen wollte….trägt einer von euch labret-studs, ringe oder so aus titan oder chirurgenstahl?
schadet das euren zähnen sehr oder überhaupt?23. Februar 2004 um 13:29 Uhr #3183177ich hab nen titan labret-stud (Piercing ist ne woche alt)und das liegt so in der MUndschleimhaut das ich damit weder an Zähne noch ans Zahnfleisch komme (zumindest sehr selten) mein Zahnfleisch ist immer noch heile und meine Zähne auch
23. Februar 2004 um 14:16 Uhr #3061399sieht aber gut aus,aber hab ich hier noch nie gesehn,vielleicht mal Piercer fragen ob er dir sowas bestellt?
23. Februar 2004 um 19:50 Uhr #2943649Huhu!
Hab nur zwei seitliche Labrets (Ringe) da berühren die Ringe weder die Zähne noch das Zahnfleisch -> Keine Probleme.
Ob ich mir ein mittiges machen lasse überlege ich noch, da ich da echt Angst um mein Zahnfleisch habe!
LG
Rölli24. Februar 2004 um 0:05 Uhr #3192145hab sowas schon öfters bei ebay gesehen *da bekommt man ja bekanntlich alles* & ich habe bis jetzt keine prob mit meinem labret hab es seit kanpp 5 jahren und mein zahlfleich ist noch da wos vorher auch war…versteh nicht wie man damit ans zanhfleich oder die zähne kommen kann hatte ich noch nie sowas….
^^lacri^^
Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 20:58 Uhr #2997879ich hab mein labret jetzt 10 monate und trag meistens nen titan-ring drin. der berührt weder zähne noch zahnfleisch, also ist dementsprechend auch noch nix bei mir passiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.