Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lip Sewing — ???

Lip Sewing — ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lip Sewing — ???

37 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

Hallo,
    hab im Internet paar Bilder von „Lip sewing“ gefunden…. warum macht man denn SOWAS? Finde das grenzt schon stark an selbstverstümmelung….was ist denn dadran noch „schön“?

Wisst ihr da was drüber? Danke schonmal für die Antworten

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hach irgendwo hier hab ich doch mal ein bild gesehn. Aber widerlich, sinnlos und absto??end find ich es auch

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich frag mich nur… was hat das denn für einen sinn?

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

was fürn sinn cat en korsett piercing? keinen oda?! es nennt sich ja auch playpiercing, für foddos und dann wieder wech damit.

zu lip sewing findet ,man ja nun verschiedene bilder. die eine hat haken durch die lippe was wirklich nur blöd und abartig aussieht. irgendwie wie en fisch an der angel. Dann gibts aber auch einfach da lippen zunähen. was ich persönlich schon wieder irgendwie schön finde.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

gar keinen!

Anonym
    Gast
    @

Die vielgelobte Toleranz der Bodymodgemeinde…

Kaum wird mal etwas nicht verstanden sits gleich abartig. Nun diejenigen die es tun sehen einen Sinn drinnen, und es wird seit vielen Jahrtausenden als Ritual der erzwungenen Askese praktiziert.

ich würds mir nicht machen (lassen) aber jemanden der es durchführt gleich mit abrartig abzukanzeln… Tja mit dem selben recht sagt der nicht gepeircte dann den selben Schschschscshhhhhhhhhhhhh ………….. marrn über uns alle.

Bäh warum Suspension, Bäh warum Implantat; Bh warum festgewachsene ketcchen gepierct, Bâh wieso überhap^t metall im Körper, oder gar farbe in der haut, Bäh alles entartete kunst (ich wähle diesen begriff eiern schrecklichen Zeit mit Absicht, denn diese zeit ist der Inbegriff der fehlenden Toleranz).

Wenn ich die Worte der beitrâge in diesem tread hier lese lâufts mir kalt den Rücken runter. Toleranz bis zum Horizont – und der ist beim brett vorm Kopf.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Die zusammengenähnten Lippen haben wirklich etwas tolles an sich °*hübschfind*° … =)

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Sinn? den muss jeder für sich selbst finden… vielleicht „Erweiterung des Horizontes“ (was einigen hier sicherlich auch nichtbschaden könnte…), Finden der eigenen Grenzen… aber neee, lieber mal schnell in die Schublade „pervers“ packen… geht auch einfacher

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich finds auch nice 🙂 Aber nur wenns nich „irgendwie“ durchgestochen is sondern in Mustern…. Wenns Leutz gefällt und sie chice Pics davon haben wollen, dann hats n Sinn 🙂 Also keep cool plz

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh also ich find einiges schöna nderes wieder nicht…ist eben geschmackssache und den sinn findet wie schon egsagt wurd ejhder für sich selbst
    einige finden piercings generell ekelig andere widerum nur die intimen und so weiter….
    ich denke da hat jeder seinen eigenen sinn in dem was er mit seinem körper macht

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… aber wenn eine 13jährige ein IP will, was von Toleranz faseln ….. *seufz*

Anonym
    Gast
    @

….gegen utnerschiedlichen Geschmack hab ich nichts, also bitte! Unterschiedlichen geschmack drückt man dann als „mir gefällts nicht“, oder gar als „ich finde es eklig“ als Konterpart zu „Interessant“ oder „schön“ etc… aus.

Wenn dann aber die Worte in richtung Krank, selbstverstümmelung und Pervers ins spiel kàommen hat dies verdammt noch mal nichts mehr mit Geschmack zu tun *??RGER*, dass dies offensichtlich so schwer – dieses problem tritt ja nicht zum ersten mal hier in der Community auf – verstândlich ist.

grüsse herfried

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

find das schon ne lustige sache 🙂 schick siehts aus …das mit den hacken is nich so mein ding aber ich mein wems gefällt 😉 ….

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich find das hübsch.. es ist mal was ausgefallenes.. Also selbst würde ich es wahrscheinlich nie machen lassen, aber es hat schon was….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wem’s gefällt… Und „abartig“ oder „pervers“ ist es sicher nicht. Nur eben anders. Soll ja auch Leute geben, die Piercings oder Tatoos als Selbstverstümmelung bezeichnen…

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

in meinen augen unverständlich 😀

Darklolita
    Teilnehmer
    @Darklolita

Ich find Korsett Piercing auch total schönu nd würd mir des sogar machen lassen.

Von Lip Sewing hab ich vorher noch nie was gehört, geschweige denn gesehen, aber zugenähte Lippen hört irgendwie geil an.. Wenn man keine unschönen Narbenpunkte zurückbehalten würde, warum nicht =)

Grü??e, Doll

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

und AMEN! 😉

Anonym
    Gast
    @

bilder findet ihr bei wildcat-ts im profil… 😉

ich war bei dieser session dabei und ich hatte mich davor noch nie mit sowas beschäftigt, aber ich muss sagen, ich fands einfach nur total genial. es sah klasse aus und ich fands auch interessant das ganze mal sehen…

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ist ja echt todesarm was hier für antworten kommen…..lip sewing ist etwas rituelles und ICH finde es sieht äusserst gut aus.

Anonym
    Gast
    @

muss es den einen sinn haben?? was haben tattoos/piercings/suspensions für ein sinn?? zufällig gib es leuten die es intressant finden und schön, so wie andere tattoos schön finden

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Muss ja auch nicht jeder mögen…aber tolerieren wäre mal ne Idee…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

ja nee, is klar, alles soziale randgruppen und so. sich die fresse zunähen, watt’n scheiss! erinnert mich irgendwie an matrix… ist doch hoffentlich ’nen spiritueller gedanke hinter, oder???
    however, ich fands auch heftig, als ich mir fotos vom thema ergoogelt habe…
    aber wie komme ich auf die idee, mir so ’ne pics anzuschaun? keine ahnung, aber hat was, so was anzusehen. ich würde dieses nicht mit meinem körper machen lassen, aber r.e.s.p.e.c.t. an die menschen, die sich das antun!
    cheers

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja wenn ich hier so einiges lese mu?? ich bekennen
    -ich bin abartig
    -ich bin pervers
    -ich bin krank
    ich habe zwar noch kein Lip Sewing gemacht oder bekommen,
    aber die Erfahrung möchte ich gerne machen. Ich möchte noch viele andere Dinge tun und es ist mir egal was andere deshalb von mir denken, solange ich es selbst will !
    extremehard -mein Name ist Programm-

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

die fotos sind ja echt mal klasse! sie hat ja auch ihren bh festgepierct, oder?

wo kann man hier sowas machen lassen? needlewitch macht das nicht zufällig auch oder? weiß jemand wie das mit narbenbildung aussieht? mich würd das schon reizen, vielleicht nicht morgend oder übermorgen aber in der nächsten zukunft.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv