Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › lip sewing – erfahrungen?
-
18. Oktober 2006 um 11:50 Uhr #2795049
wollt mal fragen ob das hier schon mal jemand hat machen lassen?
mit wildcat-ts hab ich schon gequatscht.. 😉gerne auch message an mich.. =)
danke & lg
Anonym
Gast@18. Oktober 2006 um 12:11 Uhr #3174296Ne Freundin von mir hat sich das für ein Shooting mal machen lassen….
Willst sowas auch haben???
18. Oktober 2006 um 12:13 Uhr #3079994ja, eben auch für fotos..
würd mich nur mal interessieren wies den leuten dabei ging..18. Oktober 2006 um 14:35 Uhr #2977989Um sich das mal anzuschauen kann man als WOC Mitglied einfach mal in der Bild-Datenbank als Suchbegriff Lip Sewing eingeben:
18. Oktober 2006 um 14:46 Uhr #3036049super, danke wildcat-ink! da kann man sich ja schon mal einiges angucken…. ich find das ganze ziemlich interessant, nur würd mich interessieren: wie sieht es mit der narbenbildung aus? können welche zurückbleiben, auch wenn man die nähte nur zB ne stunde drinnenlässt?
18. Oktober 2006 um 15:03 Uhr #2996109Also generell zu Narben kann ich nichts sagen weil ich durchaus auch schon Erfahrungsberichte gelesen habe wo gesagt wird es sind keine Narben zurück geblieben aber dann wieder wo gesagt wird das es doch sehr sichtbare Narben ergab. Generell schweres Thema würd ich sagen!
In dem konkreten Fall des Lip-Sewings das man da auf den Bildern sieht kann ich sagen das das Mädel auch ein Play-Piercing Rücken-Korsett bekommen hat und die Rückennarben fast gänzlich „unsichtbar“ waren und die Lippennarben nur bei ganz genauer betrachtung. Sie selbst sagte aber das sie die Narben schon sieht aber den eigenen Mund guckt man sich z.B. beim Schminken schon arg genau an gell. Generell kann man eine Narbenbildung natürlich durch die Platzierung fördern oder eher hemmen je nach Wunsch aber letztendlich lässt sich das nicht final voraussehen, besonders dann nicht falls es bei der Abheilung danach Probleme gibt.
18. Oktober 2006 um 15:18 Uhr #3066177ich denke das mit dem narben beim sewing wird genauso unterschiedlich von person zu person sein wie bei piercings.. bei manchen bleiben welche, bei anderen nicht. und ja klar selbst betrachtet man sich meist am kritischsten.. aber danke jedenfalls für die infos, ich find das ganze ziemlich interessant anzusehen und eigentlich auch irgendwie hübsch!
18. Oktober 2006 um 17:30 Uhr #3244263mal ne frage dazu, sind denn auch fälle bekannt wos bei der abheilung ernsthafte schwierigkeiten gab? oder verläuft das ganze relativ schnell?
21. Oktober 2006 um 15:31 Uhr #3162054Eine Narbenbildung ist viel seltener als bei einem Piercing das das entfernt wird
(Da hat sich doch schon eine neue Haut im Stichkanal gebildet) Ich habe schon oft Playpiercing gemacht und es sind noch nie Narben zurückgeblieben. Vorausetzung ist eine einwandfreie Hygiene um Entzündungen zu vermeiden.Bei mir dauert die Heilung ca. eine Woche und nach vier Wochen ist nichts mehr zu sehen.21. Oktober 2006 um 17:42 Uhr #2893206machen lassen noch nicht, nur gemacht 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.