Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lip Sewing — ???

Lip Sewing — ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lip Sewing — ???

37 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@extremehard: Wir sind alle abartig, pervers und krank…
    *sich dabei auch noch wohl fühlt*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

word

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was auch witzig ist: patch sewing…
    die azubine von wildcat münchen (wildcat-cg) hat das mal gemacht… hat was 😉
    für die verspielten unter uns…

Anonym
    Gast
    @

nicht festgepierced, sondern vernäht. genauso wie die halterlosen strümpfe… das ganze hat thorsten – also wildcat-ts – gemacht…

soja
    Teilnehmer
    @soja

moin also wenn ich mir denn oberen teil anschaue läut es mir kalt den rücken runter
    bei soviel intoleranz hier inna com.
    obwohl die leute anscheid selber gepierct sind…seid ihr euch sicher das es hier das richtige forum ist?!
    ich habe da so meine zweifel…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja ne ist klar. Ich frag mich wer hier intolerant ist. Intolerant denen gegenüber, die vielleicht nicht ganz so extrem denken.

Und mich beschimpfen und auch /ignore setzten bevor ich mich erklären kann ist wohl auch nicht die feine Art!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

natürlich auf /ignore. Wenn ich sauer bin klappt das nicht immer so mit der Rechtschreibung

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

find ich auch schön für fotos, würds aber nich machen 😉

Anonym
    Gast
    @

Och schade, also magst es nicht? *g*

soja
    Teilnehmer
    @soja

@ NamNamBulu ich habe dich nicht beschimpft ich habe dich nur zitiert…wenn es dir nicht passt sollset du vorher darüber nachdenken was du von dir gibts…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach ja, lies du noch mal deine erste BM an mich … Ist klar das du da lieb und nett zu mir warst.

Anonym
    Gast
    @

Es ist also extremes Denken, wenn man etwas, dass einem selbst nicht zusagt, nicht gleich als widerlich, sinnlos und abstossend tituliert.

Selig sind die Armen im Geiste, denn sie wissen nicht was sie tun (schreiben).

Du brauchst aber keinen Kopfhöerer von wegen Aleitung: Einatmen… Ausatmen… Einatmen?

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Man man man hier gehts ja ab :S

wieso nicht immer nach dem Motto JEDEM SO WIES IHM GEF??LLT??? Finds schon ne Nummer zu krass jemanden als pervers abzustempeln nur weil man nicht nachvollziehen kann warum derjenige das macht…..und muss denn alles im leben einen sinn haben??

Irgendie merkwürdig dass immer die die von sich behaupten so tolerant zu sein doch immer den ersten „negativen“ Kommentar ablassen und andere Leute verurteilen. (Dies ist eine allgemeine Feststellung und nicht auf diesen Threat bezogen, also bitte nicht angegriffen fühlen 😉 )

liebe grü??e dee

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv