Lippe

verschlagwortet
11 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hab mir am Dienstag nen neuen Ring reingemacht.War dank der Klemmkugel auch wieder ne ziemliche fummelei,die Lippe wurde etwas dick aber war nicht der rede wert.Gestern war dann alles ganz normal.Aber heute morgen nachm aufstehen waren auf beiden seiten des rings zwei knubbel und das ganze hatte ziemlich tief eingeschnitten.Will aber den Ring nicht wieder rausnehmen 🙁
    Was kann ich denn da jetzt machen? Ich kühl schon die ganze Zeit…

Anonym
    Gast
    @

wenns so geschwollen ist kommst du wohl nicht drum rum den ring rauszunehmen… angenehm ist das doch sicher nicht, oder?

Anonym
    Gast
    @

ach ja, und wie alt ist das piercing? war es schon ganz verheilt? ansonsten kann es sein dass du den stichkanal mit der ganzen fummelei verletzt hast. wenns schon abgeheilt war kann es daran liegen dass der ring einfach zu klein ist.

Anonym
    Gast
    @

ja des war schon ganz abgeheilt ^^
    hatte vorher nen genauso Großen ring drin…nur halt einen mit 2 kugeln…keene ahnung wie die hei??en…

Anonym
    Gast
    @

nen horseshoe vielleicht?

seltsam, dass das nix ausgemacht hat und nun wirds dick ^^

Anonym
    Gast
    @

hm…allerdings ^^

Anonym
    Gast
    @

….da manchen Kunden eine Verheilzeit von XX für das Piercing mitgeteilt wird (wahrscheinlich viel zu kurz)….wann hast Dus denn stechen lassen ???

Anonym
    Gast
    @

na n pferdeschuh is ja wie gesagt vor offen und somit etwas „grösser“ als n geschlossener ring.. wenn ich nen normalen ring reintu in der gleichen grösse wie den schuh schneidet der sich och n bisserl ein..

sind denn beide aus dem gleichen material?

Anonym
    Gast
    @

Sind beide aus Titan ^^
    ??h…ich hab das Piercing nu schon…ca.nen halbes jahr ^^“

Sick_Girl
    Teilnehmer
    @sick_girl

vielleicht hast ja ne titanallergie. probiers mal mit nem anderen material

Anonym
    Gast
    @

Das denk ich nicht…wäre ziemlich unlogisch da mein vorheriger ring und davor der stecker auch aus titan waren ^^

Anonym
    Gast
    @

hallo!
    dein problem kommt wahrscheinlich daher, da?? bei einem cbb, den du vorher drinnen gehabt hast, die kugeln kleiner sind als bei einem bcr, den du jetzt tragen willst und dieser unterschied in der Kugelgrösse verursacht jetzt Spannungen und daher schneidet der neue ring und deien lippe schwillt wieder an. du solltest jetzt zum abschwellen und beruhigen der lippe am besten wieder den langen stecker, den du zum stechen bekommen hast, wieder reingeben und die lippe abschwellen lassen und dann am besten in einer studio deines vertrauens zu gehen und sich einen ring in der passenden grösse einsetzen lassen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv