Lippe

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • thehothatkat
    Teilnehmer
    @thehothatkat

Hallo!
    Ich habe ein Lippenpiercing und folgendes Problem. Ich möchte mir gern einen Ring reinmachen bekomme aber die klemmkugel nicht zu… auch andere bekommen das bei mir nicht zu…. und wenn ich das drin hab (nicht geschlossen) und dann was trinke tut mir das ungemein weh… und bei den Piercings mit 2 Kugeln verlier ich immer die Kugeln und fas find ich auch nich so schön.

Anonym
    Gast
    @

ich mach immer erst ein paar trockenübungen mit dem ring. nimm ihn raus, und versuch, die kugel einfach so ein paarmal rein- und rauszukriegen. danach gleiche prozedur an der lippe. viel erfolg beim ausprobiern.

thehothatkat
    Teilnehmer
    @thehothatkat

Hab ich ja gemacht… klappt trotzdem nich

Anonym
    Gast
    @

warst du schon bei deinem piercer ??
    kann passieren dass es selber nicht hinhaut- so gings mir beim zungenbändchen letzens auch!
    Ein ring mit klemmkugel einsetzen kann schon ein knochenjob sein ( für ungeübte auf jedenfall^^)

geh zum piercer, wennst noch nicht warst, dann klappts bestimmt und dauert nicht so lange !

ganz liebe grü??e;M fucka

Anonym
    Gast
    @

ich hatte von anfang an keine probs damit… und dabei bin ich normal eigentlich eher so der grobmotoriker *g*

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

naja,liegt wohl einfach daran daas die ringe nicht immer gleich gebogen sind,d.h. das die kugel mal lockerer und mal fester sitz..ich würd einfcah zum piercer gehen,der hat das richtige werkzeug,auch wenn er dann den ring z.b. etwas aufbiegen muss.

thehothatkat
    Teilnehmer
    @thehothatkat

ich bekomms ja im trockenzustand locker hin

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ansonsten gibts da noch ne entsprechende Zange…die hilft ungemein.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

K A T:
    1) nix mehr trinken
    2) weiterhin vor dem Spiegel herummurksen und auf einen Glückstreffer warten
    3) Freund(in) mit Radiozange geduldig probieren lassen
    4) zum Piercer gehen – der hat wahrscheinlich zwei Ringschließzangen und eine Kugelklemmpinzette zum genauen Einpassen und drei Ringöffnungszangen für LB- Piercing bis 8mm- PA und braucht keine 2 Minuten …
    5) Piercing ganz aufgeben und Schmuck herschenken
    6) nochmal hier anfragen
    .
    7) einen Würfel zum Würfeln was du machen sollst.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wie kahless schon sagte,…
    zange kaufen… hilft
    entweder im baumarkt ne sprengringzange
    oder ne ringöffnungszange hier bei wc, bei ebay, bei sonstwem,…
    und das gefissel hat nen ende… und nein, es iss eben nicht dasselbe wenn mans bei trockenübungen mitten patschehändchen reinpfriemeln kann oder dasselbe machen muss wenn ne lippe oder sonstwas im weg iss

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Ich würde zum Piercer gehen, der kriegt das schneller hin und der Stichkanal wird durch die ewige Reizung auch nicht belastet. Und danach ist Ruhe…
    Liebe Grüsse

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv