Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippe immer wieder angeschwollen

Lippe immer wieder angeschwollen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippe immer wieder angeschwollen

verschlagwortet
11 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

ich bin echt schon am überlegen ob ich mir mein Labret wieder rausnehmen lass denn meine Unterlippe schwillt immer wiedermal ordentlich an (Stickkanal ist aber verheilt)…ich versteh das nicht – kann es sein dass ich ne Allergie auf Teflon hab??? (es bilden sich immer kleine Knötchen an der Unterlippe).
    LG Biene

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Knötchen?! Stab tauschen, den momentanigen einpacken und geh zum Arzt!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

ja werd zum Hautarzt gehen

Anonym
    Gast
    @

und wieder frage ich mich warum ihr nicht zu eurem piercer geht wenn ich probleme habt!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

knötchen?? innenseite oder au??en? wie oft passiert denn das? wie alt ist das piercing? hast du evtl Herpes? eine allergie auf teflon ist extrem selten aber nicht unmöglich. nimmst du noch desinfektionsmittel?
    frag doch erstmal deinen piercer bevor du zum arzt gehst!

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

Knötchen hab ich direkt in der Lippe (Herpes hab ich oft, aber seit dem ich das Piercing hab eigentlich nicht mehr…wenigstens etwas Gutes). Piercing ist knappe 4 Monate alt. Desinfektionsmittel verwend ichnur mehr gang ganz selten (und auch nur zum Putzen) weil ich auf das meiste Zeugs allergisch reagiere. War beim Piercer und der meinte es kommt nicht vom Piercing selbst….Arzt meinte ich sollte mir ne Kortisonsalbe raufgeben-auch nicht grad das Wahre

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

und was hat der arzt gemeint was es ist?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nach vier monaten mu?? das piercing noch nicht unbedingt völlig abgeheilt sein, könnte also daher kommen das es noch nicht ganz fertig ist. könnte auch sein das der herpes sich nu anders äußert. wenn du eh nen allergieproblem hast solltest du dein piercing am allerbesten mit eigenurin pflegen, wenn dir das zu bäh ist nimm kochsalzlösung – das beides ist auf jeden fall allergiefrei. kortison bringt´s meistens auch nicht, hilft nur kurzfristig und dann kommt´s meist wieder.

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

er weiß es auch nicht….

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

ich vertage auch kein teflon.würde auf jeden fall den stag gegen titan ausstauschen.

Biene24
    Teilnehmer
    @Biene24

echt hab mir nicht gedacht dass man auf Teflon allergisch reagieren kann (aber ich würds auf alle Fälle mal ausprobieren Titan reinzumachen…das Problem ist nur:ich bin auf Nickel allergisch, und in Titan sind Spuren davon auch drinnen). Ich glaub es ist besser ich tus wieder ganz raus.
    Danke euch allen!

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

seit wann is nickel im titan?*ganz verblüft bin*
    ich meine keinen chirugenstahl…

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv