Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Lippe schwilt an
-
17. Mai 2004 um 8:32 Uhr #2790351
hallo,
also ich habe leide inzwischen ein kleines problem mit meinem lippenpiercing.(unterlippe mittig)
ich habe mir ihn vor 6 wochen stechen lassen.zuerst hatte ich einen stecker drin,und da die ganze zeit alles ok war,habe ich ihn vor 2 wochen zum ersten mal gewechselt.also einen ring reingesetzt!
der schwillte komischerweise über nacht an,so das es echt super unangenehm war und ich ihn schnell wieder rausnahm.jetzt habe ich seit 3tagen ein hufeisen drin,und hab auch extra eine nummer grö??er genommen damit er erstmal locker sitzt.und da auch wieder über nacht!nagsüber ist alles super, und morgens habe ich jedesmal einen abdruck.der inzwischen zwar nicht wirklich wehtut(höchstens ein bischen ab und zu), aber ich weiß nicht ob es so normal ist???ich habe ihn aber diesmal nicht rausgenommen!ist ja auch nicht so gut jedesmal….
habt ihr da einen tipp für mich,oder die selben erfahrungen vieleicht???
DAAAAANKE SCHONMAL!!!17. Mai 2004 um 10:00 Uhr #2913023Ich würde wieder auf Stecker wechseln,weil sich der Ring mehr bewegt und reizt.Gerade über Nacht,da bleibt man mal dran hängen ohne es zu merken und morgens is es dick.
17. Mai 2004 um 10:10 Uhr #3242324ja das hatte ich auch so gedacht, nur ich finde es mit ring so tagsüber viel angenehmer, weil ich mit dem stecker immer beim essen und so hängenbleibe(an den zähnen!!) und den mu?? ich dann mit den fingern wieder abmachen,weil es von allein nicht geht!!!
wahrscheinlich weil er ja so weit oben sitzt…
und das tut natürlich auch sehr weh, und ist auch sehr unangenehm….
und mit dem ring ist es halt nur morgens.naja bis der abdruck weg ist dauert natürlich auch immer so ca. 3stunden.aber den sieht man nicht weil er innen ist..ach ich weiß auch nicht………….
17. Mai 2004 um 15:24 Uhr #3093283dann ist der Stecker zu lang… ich selbst kann nen Ring nicht länger als ein paar Stunden tragen, dann wirds dick…
17. Mai 2004 um 18:25 Uhr #3160867jajaja, wärste mal doch zum red corner gegangen ;-P
wegen stecker würd ich dir auch empfehlen – lass dir nen kürzeren geben, sollte eigentlich vom piercer möglich sein also is meist ja im preis mit drin 1x steckerwechsel…
wegen dem ring, hm, versuch mal ob abkleben hilft? dann könnte er nachts wenisgtens nirgends hängen bleiben oderso =)ligrü,
Painless17. Mai 2004 um 18:34 Uhr #3239089hmmm. komiusch das das so ist….
ich habe schon einen kürzeren stecker drin gehabt…
aber es war trotzdem so.und noch kürzer?dann wird eng glaub ich!17. Mai 2004 um 18:36 Uhr #3146894hy;-)
ich glaube mit dem piercer hat das nix zu tun;-))
der war echt klasse!!
ich hatte mir da auch shon einen kürzeren reinmachen lassen.noch kürzer gehts glaub ich auch nicht!na gut würd gehen aber das wäre dann zu eng!das mit dem abkleben find ich ne sehr gute idee!!!das werde ich heute nacht mal testen.vieleicht klappt es ja!!
ich werde dann mal morgen berichten;-))7. Juni 2004 um 14:16 Uhr #2923921Hallo.
Ja eigentlich wollt ich ja schon geschrieben haben…hatte ich ganz vergessen;-(
Also.ich habs mit dem Pflaster naja ein paar mehr übereinander) ausprobiert, und ich mu?? sagen das es wunderbar geklappt hat.
Nch meinen Problemen mit dem Anschwellen habe ich 4 Nächte nachts ein Pflaster raufgemacht, und dann war es keinen Morgen mehr angeschwollen!Jetzt habe ich seit 2 Wochen den Ring schon ohne Probleme drin!
Ich habe zwar noch etwas Kruste Tagsüber dran, aber es tut nix mehr weh!
und heute habe ich sogar einn Durchmesser und eine Stärke kleiner reingemacht!Und alles noch super!
Also bei dicker Lippe Pflaster rauf ;-))))) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.