Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippen Piercing

Lippen Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippen Piercing

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von olipunk vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Bero187
    Teilnehmer
    @Bero187

Also ich habe in der Lippe zwei relativ Große Ringe links und rechts und habe oftmals das Problem das eine Seite schmerzt.
    Ich kann mir nicht ganz erklären woher das kommen mag die einzige erklärung die ich habe ist das ich manchmal ein wenig verhärtetes Sekret aus meinem Mund oder Speisereste an diesem finde und durch das drehen innen ein wenig die Haut aufritze.
    Die Percings sind ca 3 Monate alt und machten eigentlich wenig ??rger.
    Jedoch habe ich ziemlichen Schiss das es sich entzünden könnte da ich damals 3 habe stechen lassen, (noch eins in der mitte) dass sich leider gottes so stark entzündet hat das durch den Druck des Abzess eine Aterie unter der Lippe zum platzen gebracht wurde. (das war unangenehm ^^ Blaulicht, Krankenwagen und Fontäne aus dem Mund)

Dazu wollte ich noch ob es später wohl möglich wäre die Piercings oft heraus zu nehmen und wieder einzusetzen oder ob ich dann mit Komplikationen rechnen müsste da ich wohl mit einem Kickbox Training beginnen wollte und das ja wohl ein wenig Lebensgefährlich wäre mit den Dingern in der Lippe ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Bero

olipunk
    Teilnehmer
    @olipunk1

Ich Habe 7 und hatte das selbe Problem.Beim essen sammelt sich ab und zu etwas an der Kugel.Mache immer alles sauber mit einem Zahnstocher.Nach 3 Monaten würd ich es noch nicht rausmachen.Nach 6 Monaten wäre es ok.Piercinge und Kampfsport pa??t nicht zusammen Aua

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich würde auch sagen, die Piercings sind noch recht frisch/jung, also warte mal noch ein halbes Jahr ab oder so, dann wird es sicher nicht so das Problem sein, die während des Trainings rauszumachen! Und wenn Du abends schon merkst, dass Du den Ring nur noch schwer reinbekommst, dann musst du halt noch ein bisschen warten oder dich von deinen Piercings trennen, je nachdem, was Dir wichtiger ist! 😉

Anonym
    Gast
    @

mach lieber staebe rein.. ist besser zum verheilen..weil verheilt sind die scheinbar noch nicht ganz…
    und wenn du kickboxing machen moechtest, wuerd ich ptfe staebe reinsetzen lassen, dann tut das nicht so weh, wenn du da n plastikplaettchen vor den zahn kriegst, als eins aus titan…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich würde auch zum Abheilen erstmal studs einsetzen.Danach wenns länger heile is,kannst du testen wie lange du es draußen lassen kannst.Ich konnte selbst ziemlich alte Labrets nie lange draußen lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

B E R O , du brauchst keine Angst zu haben, da?? sich dein Piercing entzündet – das tun frische Stichkanäle immer und oft genug auch alte.
    ???Fontäne??? (Blut, Eiter?) aus der Lippe, Arterie in der Unterlippe ? ? ? Grübel …
    Die Entscheidung, ob dir deine Piercings oder dein Sporthobby lieber sind, kann die niemand abnehmen. BEIDES geht nicht, denn sonst wird es irgendwann wieder ???Blutfontänen??? geben … Gr ha

coyoti
    Teilnehmer
    @coyoti

Nimm den Schmuck auf jeden Fall zum Kickboxen raus. Ich mache selber auch Kampfsport und nehme auch alles raus.
    Und PTFE nützt da nichts, wenn Du einen davor bekommst.
    Aber wie schon erwähnt, warte noch bis es komplett abgeheilt ist.
    Gru??

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

angelsehne bringts u.U. auch, um den kanal gefahrfrei offen zu halten – aber auch erst wenns richtig abgeheilt ist

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„dass sich leider gottes so stark entzündet hat das durch den Druck des Abzess eine Aterie unter der Lippe zum platzen gebracht wurde.“

Was mu?? man tun um solch eine Entzündung hinzukriegen??
    Und wie lange nicht behandeln???
    *wundert sich*

Bero187
    Teilnehmer
    @Bero187

Habs täglich desinfiziert vielleicht sogar zu oft wurde mir im Shop gesagt

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ja das kann den Stichkanal natürlich auch massiv reizen…schränke das am Besten ein bisschen ein, vielleicht 2 mal am Tag mit Octi oder womit desinfizierst Du? pflegen…obwohl octi ja wie gesagt schnell austrocknet…vielleicht solltest du es mal mit klarem wasser unter der dusche probieren, schließlich ist dein piercing nicht suuuuper frisch und der körper kann sich auch selbs helfen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv