Lippenband

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

Wer weiß ob es stimmt das es gefährlich für die Zähne sein kann wenn die Kugel vom Ring im Zahnfleisch abdrücke hinterlässt?
    Und was kann man machen damit die Abdrücke weg gehen??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nimm doch eine von hinten abgeflachte kugel. gibt es speziell für lippenb. piercings.

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

wenns nur das währe ich hab eine abgeflachte Kugel drin!!

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

hey ich hab das gleiche Problem, ich werds wahrscheinlich in den nächsten tagen rausgeben müssen *heul* wenn irgendwer eine Idee hat BITTE melden!

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab ma irgendwo gelesen dass es oft so ist… aber eigentlich dürfte die Kugel, wenn sie flach ist keine grossen Abdrücke hinterlassen oder seh ich das falsch?
    Bei mir liegt die Kugel auf den Zähnen nich auf dem Zahnfleisch, kommt aber davon dass ich einen etwas grosseren Ringdurchmesser gewählt habe damit man das Piercing nicht nur beim lachen sieht. 🙂
    Wär das nicht auch ne Lösung für Euch? *g*

Tschaui,
    Biene

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

aber ist es nicht auch so dass je schwerer desto schneller wächst es raus?! hab selber keins habs aba gelesen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

vielleicht ein stabverschlu??ring?! ist dann nicht mehr so auffällig,aber wenns hilft…

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

Aber weißt du …was hab ich dann davon?? Bringts mir au nix mehr!!

Blackmaira
    Teilnehmer
    @Blackmaira

Habe mein LB-Piercing schon seit 1,5 Jahren und auch nen grö??eren Ring, und bis jetzt keene Probleme damit.Habe auch keene abgeflachte kugel! Einfach nicht soviel mit spielen und dann passiert auch nicht´s!

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

hab meins seit nem dreiviertel Jahr und auch keine Probleme!
    hab ne abgeflachte Kugel drin und am Zahnfleisch oder an den Zähnen sind auch keine Abdrücke zu sehn!

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

och danke ein schimmer hoffnung!!
    hast du nen grösseren ring drinn?? oder liegt deine kugel auch zwischen zahnfleisch und schneidezähnen??

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

danke danke;o)

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

ich hab nen Ring mit nem Durchmesser von 10 mm drin und die Kugel liegt genau dort wo das Zahnfleich aufhört und die Zähne anfangen… und wie schon gesagt, hab keine Probleme damit!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv