Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenband-Piercing

Lippenband-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenband-Piercing

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 4 Monaten
  • Hendrik
    Teilnehmer
    @h-plato-web-de-2-2

Hallo Leute,

ich hab mir gerade das Lippenbändchen frisch piercen lassen und habe festestellt das man besser nicht versuchen sollte, den Ring rauszunehmen.. ich bekomme nämlich diese verdammte Klemmkugel nicht mehr selber rein. Also gleich erstmal ab ins Studio ;o)

Hat einer von euch vielleicht Tips für mich, wie ich das in Zukunft selber
    auswechseln kann??? Oder gibt es vielleicht spezielles „Werkzeug“ damit
    man diese dumme Klemmkugel leichter einsetzten kann? *dummfrag*

Bis denne dann.. Hendrik

Anonym
    Gast
    @

Hallo Hendrik,
    Lippenbändchen frisch gepierct und Ring rausgenommen. Sorry, aber da muss ich mich echt fragen wer hier dumm ist. Die Klemmkugel oder DU !
    Verdammt, haltet euch doch einfach an die Pflegehinweise und macht nicht alles im Selbstversuch. Wenn es hinterher wieder mal Probleme gibt, ist wieder der Piercer schuld. Hat Scheisse gearbeitet usw.
    Um eine Kugel rauszunehmen oder einzusetzen brauchst du eine Zange, die vorne auseinander geht, wenn du hinten zusammendrückst. Bekommst du im Baumarkt: Sprengring- oder Simmerringzange. Oder schau mal in deinen Werkzeugkasten. Mit der Zange drückst du den Ring ganz leicht auseinander und setzt die Klemmkugel mit den Vertiefungen dazwischen. Nicht zuviel druck auf den Ring ausüben, da er sonst seine Spannkraft verliert und die Kugel nicht mehr klemmen kann. Wenn es gar nicht funktioniert (am Lippenbändchen ist es echt nicht einfach), geh doch zu deinem Piercer. Normalerweise setzt er dir die Kugel kostenlos wieder ein.
    cu carsten

Anonym
    Gast
    @

hi
    bleib dabei und geh zu deinem piercer dafür ist er da. es gibt gewisse sachen da heisst es DON´´T TRY THIS AT HOME!
    gruss sandra

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv