Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen.

Lippenbändchen.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lippenbändchen.

verschlagwortet
14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Senada vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Nunja nächsten Monat bekomm ich meine Zahnspange ab 🙂
    Dann kann ich mir endlich mein lang ersehntes Piercing stehen lassen.
    Wollt mal wissen es gibt da ja das Bedenken bezüglich Zahnfleisch.
    Gibts hier viele die dass Piercing schon länger ohne Probleme haben?
    Aber ich denk wenn man ne abgeflachte Kugel nimmt isses ok da ich eh alle 6 Monate zum Zahnarzt muss wird der schon bescheid sagen falls da Veränderungen in Kraft treten?!
    Was meint ihr dazu?

cooky20
    Teilnehmer
    @cooky20

Das ist n Piercing, von dem ich dir echt abrate!!! Ne Freundin hat seit ca. 11 Monaten eins, sieht inzwischen voll scheiße aus, da es so weit rausgewachsen ist. Piercer meint, dass es demnächst beim Küssen oder so abfällt… Sie hat auch so´ne abgeflachte Kugel, aber ihre Zähne sehen echt mies aus, zudem ist auch das Zahnfleisch sehr zurück gegangen, also überlegs dir gut, auch wenn´s toll aussieht! Dann lass dir lieber die Zunge piercen, ist garantiert nicht so schädlich für die Zähne wie´n Lippenbändchenpiercing…

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Bei dem einen gehts gut aus, bei dem anderen nicht. Ist wirklich sehr unterschiedlich.

Mein erstes LBP hat 3 Wochen gehalten. Es ist immer weiter runtergerutscht und das Loch wurde immer grö??er. Ausserdem hat es immer an meiner Oberlippe festgeklebt wenn ich morgens aufgewacht bin. Hab es dann rausgetan.

Das Loch ist dann wieder verheilt und ich hab es mir dann erneut stechen lassen. Diesmal nur mit einem 1,0mm Ring und einer kleineren Kugel. Das Piercing hat nur 3 Monate gehalten. Eine Piercerin hat mir die Kugel gewechselt und dabei ist das Loch wieder etwas grö??er geworden und schließlich ist irgendwann das Bändchen durchgerissen.

Aber ich muss sagen, das viele Bekannte von mir dieses Piercing schon länger als 1 Jahr haben und total zufrieden damit sind.

MFG
    Judith

Anonym
    Gast
    @

hab das ding jetzt über ein jahr und das hält auch…zahnfleisch is ziemlich fest zurückgegangen, aber nicht so fest, dass es stören würde. habs auch mal ne weile draussen gehabt und die erfahrung gemacht, dass das zahnfleisch immer die ersten paar tage zurück geht, wenns frisch drinnen is und dann bleibt.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

hihi!

also ich habe mein Lippenbändchenpiercing jetzt ein halbes Jahr (hatte es schonmal für eben diesen Zeitraum, ist mir dann aber mal beim Zähneputzen abhanden gekommen… 😉

Ich habe auch eine abgeflachte Kugel drin und bisher nie Probleme mit Zahnfleisch oder Zähnen gehabt. Ich habe ziemlich gute Zähne, gott sei dank, sonst hätte ich mir das auch arg überlegt. Vorsichtshalber benutze ich aber eh um den Zahnschmelz zu erhalten das Elmex Gelee, kennst du sicher von der festen Zahnspange… schließlich will ich meine Zähne noch wat länger haben…

Zahnfleisch ist auch nix zu merken. Kommt ja auch darauf an, wo gestochen ist und das Piercing dann genau hängt. Also probier es aus, wenn du meinst, dass deine Zähne das aushalten. Wenn du dann merkst, das es nicht gut ist od. sowieso rauswächst, kannst du immernoch weitersehen…

Mein Zahnarzt kannte sowas gar nicht, als er es gesehen hat. überhaupt kannte er keine Piercings und er hat rumgejammert, warum jemand sowas machen darf (also Löcher pieksen), wenn keine Falten wegspritzen darf…) Ich musste ihn ersteinmal über den Beruf des Piercers aufklären… das war’n Erlebnis…

na jedenfalls schonma viel Spa?damit. Ich liebe mein Lippenbändchenpiercing!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, Lippenbändchen Piercing hab ich zwar nicht, aber Unterlippe. Und das mit edm Zahnfleischverlust geht so schnell, da reicht das nihct mit alle 6 Monate zum Zahnarzt. außerdem: Was an Zahnfleisch weg ist, bleibt weg

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ach, noch was vergessen. Lass doch erst mal gucken, ob das überhaupt geht. Bei nir hat sich’s daurch von selbst erledigt . (zu wenig „Material“ am Lippenbändchen)

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

hi, hatte auch eins, fast ein jahr. und war total traurig als ich mich entschieden hab es doch lieber wieder raus zunehmen. Es ist zwar net rausgewachsen, habs mir auch net rausgerissen. Aber das liebe Zahnfleisch ging dann doch etwas zurück (net arg, aber wie schon geschrieben „was weg is is weg“.) Will meine Bei??erchen noch länger haben und da wir ja unsere Zähne jetzt alle selber versichern müssen könnte das teuer werden. La?? Dir doch ein anderes Piercing stechen, da?? Du dann auch wahrscheinlich länger hast.

Anonym
    Gast
    @

Das LBP ist wirklich das schlechteste, was es gibt. Kaputte Zähne und/oder Zahnfleisch sind nicht regenerierbar. Und das mit der abgeflachten Kugel ist auch nur ein Alibi. Denn die Kugel dreht sich entweder dauernd oder dreht sich garantiert in die falsche Richtung. Also lieber drauf verzichten.

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

Oje wenn ich dass so höre vergeht mir doch so ziemlich die Lust :-/
    Denk über Cheek nach mit PTFE dürfte dat wohl besser sein…

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

ich hab mein piercing jetzt schon seit mehreren jahren und es nicht rausgewachsen und macht auch keine anstalten das zu tun. mit den zähnen oder dem zahnfleisch hab ich keine probleme.
    greetz, lu

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

im Zweifelsfall darauf verzichten bin ich auch

aber die flachen Steine, die man einsetzt, die können sich doch gar net drehen. Also die Scheibe. Kugel ok. Wenn sich was dreht, dann schiebt sich das Ring hin und her, dass die Scheibe net die ganze Zeit „in Position“ bleibt. Aber im Zweifelsfall lass es lieber…

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

ich habs auch schon paar jährchen,haha wu??te gar nich das ich so gut piercen kann*scherz*war da noch jung und dumm und habs mir damals(scheinbar wirklich gut)selbst gestochen…es wächst nich raus es stört mich nich,weil ich die kugel meistens nach oben schiebe und mit den zähnen/zahnfleisch habe ich auh keinerlei probleme…allerdings gefällts mir optisch nich mehr so besonders…aber rausnehmen..nee das kann ich auch nich*löl*

InEkstase
    Teilnehmer
    @InEkstase

yoa, also ich hab mein’s jetzte schon seit nem halben jahr, und das einzigste problem ist: mein zahnfleisch wurd dadrunter ein wenig runtergedrückt-..-.. ich würd aber auch auf jeden fall keinen ring nehmen, der auf den zähnen rumschabt, das macht dir nämlich schön die zähne kaputt.

naja war nach zwei monaten beim zahnarzt und der meinte, wenn man nen kleinen ring nimmt, dann gehts auf’s zahnfleisch [is ja auch irgendwie], was natürlich besser ist, als wenn du nen übermä??ig Großen ring nimmst, nur damit dat piercing mehr auffällt….

außerdem: wenn du nen relativ Großen ring nimmst, sieht dat sowieso total hässlich aus…. als ob du nen riesengroßes loch im zahn hättest +bah+

Senada
    Teilnehmer
    @Senada

hab meins jetzt…. hmmm….*überleg*….. 6 Wochen oder so ( ok gebs ja zu, ist noch nicht all zu lange).
    Aber ich hab bis jetzt auch keinerlei zahnfleischprobleme, ganz am anfang war mein Ring zu klein und dann war schon irgendwie voll der Abdruck im Zahnfleisch aber dann hat meine Piercerin mir nen grö??eren reingemacht und jatzt ist alles ok ( und ich hoff dass das auch so bleibt).
    Also, du musst wirklich drauf achten das du nen optimalen Ring reinmachen lässt,… naja und wenn du dann trotzdem merkst das irtgendwas zurück oder kauputt geht würde ich ihn leiber wieder rausmachen!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv